Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel für den ersten Urlaub
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Im Juli 15 war ich mit meinem Freund 2 Wochen in Lloret de Mar in diesem Hotel. Für unseren ersten gemeinsamen Urlaub war das Hotel gut geeignet, Preis und Leistung waren ok. Wir haben für 2 Wochen ca. 1000€ gezahlt (über Sonnenklar Tv gebucht). Essen war ok, allerdings gab es jeden Tag fast das gleiche. Aus diesem Grund haben wir des Öfteren in anderen Restaurants gegessen. Wir empfehlen dieses Hotel weiter, für die Leute die kein 4 Sterne Luxus-Hotel erwarten, sondern mit etwas weniger zufrieden sind.


Zimmer
  • Eher gut
    • Das Zimmer war Ok, der Ausblick vom Balkon war nicht so schön aber wir haben auch nicht so viel erwartet. Die Betten waren gut. In den ersten Tagen war die Klimaanlage kaputt, diese wurde allerdings sehr schnell repariert ohne das wir darauf hinweisen mussten. Zimmerservice war vollkommen ok.


      Lage & Umgebung
    • Gut
      • Lage ist gut, da das Hotel nicht direkt in der Partygegend ist und man dementsprechend seine Ruhe hat. Direkt am Strand, nicht weit weg vom Bus-Bahnhof. Promenade und Einkaufsmöglichkeiten sehr schnell zu erreichen.


        Aktivitäten

          Beliebte Aktivitäten

          • Strand

          Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
          Infos zur Reise
          Verreist als:Paar
          Dauer:2 Wochen im Juli 2015
          Reisegrund:Strand
          Infos zum Bewerter
          Vorname:Melanie
          Alter:19-25
          Bewertungen:1
          Kommentar des Hoteliers

          Sehr geehrter Kunde, Wir schätzen Sie sich die Zeit, um einen Kommentar über unser Hotel zu schreiben. Bei Rosamar Hotels, unser Team arbeitet mit der Firma Ziel, um Komfort und Wohlbefinden unserer Kunden auf die maximale bereitzustellen. Daher bewertungen wie das Ihre helfen uns, die Arbeit unseres Teams zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel zu sehen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Mit freundlichen Grüßen, Montse Vilella Direktor der Rosamar Hotels