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Angelika (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2016 • 1 Woche • Sonstige
Keine 4 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Von einem 4 Sterne Hotel erwartet man mehr Service und Sauberkeit. Im Zimmer waren die Jalusien defekt und total verdreckt. Die Terasse wurde überhaupt nicht gereinigt. Die Liegen waren voll Mövendreck. Der Wäschetrockner war aus der Wand gerissen und total unbrauchbar. Das Bad hat fürchterlich gestunken. Im Spar Bereicht waren teilweise die Rotlichtlampen aus der Decke entfernt worden. Teilweise hingen die Kabel aus der Decke. Die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig. Bei Regen wurden Decken auf den Fussboden im Gang gelegt, da vereinzelt das Dach defekt ist. Am Abend vor unserer Abreise baten wir um Frühstück für den nächsten Morgen. Um 4.45 wurde zwar der Saal geöffnet, doch ausser trockende Brötchen war nichts vorbereitet. Keine Butter, keine Wurst, einfach nichts! Obwohl wir ja für den Tag Frühstück und Mittagessen voll bezahlt haben!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im April 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Angelika
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Wir danken Ihnen, das Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über unser Hotel mit zu teilen. Es tut uns sehr leid das Sie einige Aspekte nicht wie gewünscht vorgefunden haben. Unsere Ziel ist es unseren Gästen maximalen Komfort und Wohlbefinden zu bieten. Meinungen wie Ihre helfen uns zu lernen in welchen Bereichen wir uns noch verbessern können. Mit freundlichen Grüssen Pol Pont - Guest Service Leiter Gästebetreuung der Rosamar Hotels