- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Von einem 4 Sterne Hotel erwartet man mehr Service und Sauberkeit. Im Zimmer waren die Jalusien defekt und total verdreckt. Die Terasse wurde überhaupt nicht gereinigt. Die Liegen waren voll Mövendreck. Der Wäschetrockner war aus der Wand gerissen und total unbrauchbar. Das Bad hat fürchterlich gestunken. Im Spar Bereicht waren teilweise die Rotlichtlampen aus der Decke entfernt worden. Teilweise hingen die Kabel aus der Decke. Die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig. Bei Regen wurden Decken auf den Fussboden im Gang gelegt, da vereinzelt das Dach defekt ist. Am Abend vor unserer Abreise baten wir um Frühstück für den nächsten Morgen. Um 4.45 wurde zwar der Saal geöffnet, doch ausser trockende Brötchen war nichts vorbereitet. Keine Butter, keine Wurst, einfach nichts! Obwohl wir ja für den Tag Frühstück und Mittagessen voll bezahlt haben!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Angelika |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Wir danken Ihnen, das Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über unser Hotel mit zu teilen. Es tut uns sehr leid das Sie einige Aspekte nicht wie gewünscht vorgefunden haben. Unsere Ziel ist es unseren Gästen maximalen Komfort und Wohlbefinden zu bieten. Meinungen wie Ihre helfen uns zu lernen in welchen Bereichen wir uns noch verbessern können. Mit freundlichen Grüssen Pol Pont - Guest Service Leiter Gästebetreuung der Rosamar Hotels