Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1 Woche • Strand
Keine Buchungsempfehlung. Eine einzige Zumutung!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Eine einzige Zumutung! Urlaub wurde aufgrund mangelnder hygienischer Zustände abgebrochen. Nie wieder dieses Hotel!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer war bei unserer Ankunft noch nicht richtig gereinigt. Im Bad lagen überall Haare, die Zahnputzbecher waren verdreckt, jedoch wieder eingepackt. Die Duachbrause war versifft und klebrig. Das Badezimmer stank dermaßen (vermodert) dass man die Tür nicht Ofen stehen lassen könnte, wenn man sich im Zimmer aufhielt. Die Matratzen waren abgenutzt und kaputt. Ich habe jede Feder gespürt. Ich habe schon sehr viele Hotels u.a. In Spanien besucht. So etwas habe ich wirklich noch nirgends erlebt. Wir haben den Urlaub 3 Tage eher abgebrochen. Sehr enttäuschend.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Hygiene wird hier klein geschrieben. Das Essen ist minderer Qualität und kaum genießbar. Mich ereilten schwere Magendarmbeschwerden während unseres Urlaubs. Teller sowie Tassen sind dreckig, nicht gewaschen, Lebensmittel- sowie Lippenstiftreste. Habe mich sehr geekelt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir danken Ihnen, das Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über unser Hotel mit zu teilen. Es tut uns sehr leid das Sie einige Aspekte nicht wie gewünscht vorgefunden haben. Unsere Ziel ist es unseren Gästen maximalen Komfort und Wohlbefinden zu bieten. Meinungen wie Ihre helfen uns zu lernen in welchen Bereichen wir uns noch verbessern können. Mit freundlichen Grüssen Pol Pont - Guest Service Leiter Gästebetreuung der Rosamar Hotels