Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 1 Woche • Strand
Keine vier Sterne
2,8 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir sind vom Rosamar-Hotel total enttäuscht. Unfreundlichkeit begann an der Rezeption beim Check-in und setzte sich beim Restaurant fort. Zimmer zu klein aber sauber. In Teilbereichen, insbesondere Bad, total abgewohnt- eine Renovierung täte gut-. Am Pool-Bereich insgesamt 5 Sonnenschirme!!!! Personal an der Pool-Bar war darauf aus, die Gäste mit reichlich Alkoholbeigabe "abzufüllen". Da passte überhaupt nichts. Vier Sterne für dieses Hotel sind ein Witz. Nie wieder Rosamar-Hotels.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir danken ihnen das sie sich die Mühe gemacht haben, uns ihre Meinung über unser Hotel mit zu teilen.Wir bedauern es sehr das ihr Aufenthalt nicht ihren Erwartungen entsprochen hat.Meinungen wie ihre helfen uns zu lernen in welchen Bereichen wir uns noch verbessern können, denn unser Ziel ist es unseren Gästen maximalen Komfort und Wohlbefinden zu bieten. Mit freundlichen Grüssen Montse Vilella Rosamar Hotels