- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Der schlimmste Urlaub den wir je hatten! Sauberkeit: ein WITZ! also für 4 Sterne erwarte ich dass alles hygienisch und sauber ist, aber die Gläser beim Essen waren total verkalt, teilweise dreckig oder noch Lippenstiftreste, das Besteck war klebrig, die Teller teilweise dreckig Im Bad hatten wir ein kleines Fenster, mit Aussicht auf die Abwasserrohre innerhalb des Hotels
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Valentina K |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Kunde, Wir schätzen Sie sich die Zeit, um einen Kommentar über unser Hotel zu schreiben. Wir freuen uns zu sehen, dass man das Personal gut gefallen. Auf der anderen Seite haben wir leider zu sehen, dass der Raum, ihre Erwartungen nicht erfüllen, informieren wir Sie, dass wir renovierten Zimmer verfügen. Die Hotelbar ist 24 Stunden am Tag, so dass ich nicht verstehe Ihre letzte Bemerkung. Wie auch immer, Sie sind herzlich eingeladen, bei Rosamar Hotels zu bleiben wiederholen, so können Sie eine bessere Wahrnehmung unserer Unterkünfte nehmen. Mit freundlichen Grüßen, Pol Pot - Guest Service Leiter Gästebetreuung der Rosamar Hotels