- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotelanlage sauber und großzügig. Essen vielfältig, abwechslungsreich und gut. (Man kann sich dort auch Gluten- und Laktosefrei ernähren) Zimmergröße war ausreichend, aber nicht das größte, jedoch mit einen großen Balkon. Transfer vom Flughafen zum Hotel war kaotisch organisiert. Mann wusste nicht wer für einen zuständig ist. Hat man dann den richtigen Mann gefunden, dauerte der Transfer an sich noch etwa 3 Stunden. (da Lloret de Mar ca. 100 km von Flughafen Barcelona entfernt ist und mehrere Hotels auf dem Weg angefahren werden) alles in allem aber trotzdem ein sehr schöner Urlaub, direkt am feinkörnigen Kiesstrand.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Kunde, Wir schätzen Sie sich die Zeit, um einen Kommentar über unser Hotel zu schreiben. Natürlich, Ihre Meinungen bitte uns sehr und helfen Mehrwert für die Arbeit unseres Teams, um einen angenehmen Aufenthalt zu jedem unserer Gäste zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel zu sehen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Mit freundlichen Grüßen, Montse Vilella Direktor der Rosamar Hotels