- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
2. Zimmerkarte für Doppelzimmer nur auf Nachfrage, Hoteltreppe sehr dunkel, schlecht beleuchtet. ständiger Durchzug am Hotelempfang, gleiches Getränk zum Abendessen täglich anderer Preis, Stapel von benutztem Geschirr auf Frühstückstischen, im Gegenzug dazu: abgeräumte halbvolle Teller inkl. Besteck ohne Nachfrage, Bestellung des Frühstücks vor Öffnung am Abreisetag blieb unberücksichtigt. Ho
Gegenüber den Zimmern nach hinten raus befindet sich die Haltestelle für die Transferbusse zum Flughafen (zeitweise laufende Busmotoren von sehr früh am Morgen bis in die Nacht)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im April 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, wir danken Ihnen das Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über unser Hotel mit zu teilen. Wir nehmen Ihre Kommentare gern zur Kenntnis um uns stets verbessern zu können. In Bezug auf das Früstück für den letzten Tag, möchten wir Sie informieren das Sie sich ein Frühstück zum mitnehmen (Pick Nick) bestellen Können, aber wir öffnen das Restaurant nicht früher. Wir würden Sie gern noch einmal in einem unserer Hotels begrüssen und wir versichern Ihnen, Sie werden einen besseren Eindruck von uns haben. Mit freundlichen Grüssen Pol Pont - Guest Service Leiter Gästebetreuung der Rosamar Hotels