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Tobias und Gisela (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2016 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Absolut keine 4 Sterne!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Lage direkt am Meer und in der Nähe des Zentrums von Lloret sind das große Plus des Hotels. Sauberkeit, schlechter tlw. verrotteter und abgwohnter Zustand der Zimmer und des Hotels insgesamt, besonders des Altbaus!, sind schaurig; der Putz fällt von den Wänden. Die Außenanlage ist schmutzig und ungepflegt. Es gibt keine richtige Lobby. Es regnete in den Zwischengang der Gebäide hinein, so das Wolldecken ausgelegt wurden - grässlich. Das Essen bestand aus zu vielen Dosenprodukten; der Nachtisch fast nur aus verschieden gefärbter Sahne. Die Vorspeisen waren immer in Mayonnaise ertränkt. Das alles sind absolut keine 4 Sterne!!!


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer im Altbau sind renoviert, auf billigsten Niveau. In meinem Zimmer (4027) fiel der Putz von der Wand. Es roch sehr modrig. Das EZ hatte höchsten 8m². Es war dunkel und stickig und man blickte auf eine Baustelle. Das Bad war renoviert, aber schmutzig. Die Haare vom Anreisetag waren auch noch am Abreisetag in der Dusche. Telefon und Fernseher funktionierten nicht. Ein Mülleimer war im Zimmer nicht vorhanden, Auch kein Stuhl. Die Ablage im Bad war nur 8cm breit und so angebracht, dass man den Wasserhahn nicht mehr ganz aufdrehen konnte. Es gab nur noch einen kleinen Strahl. Die Dusche war schimmlig und vekalkt und es roch nach Abwasser!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobias und Gisela
    Alter:36-40
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir danken Ihnen das Sie sich die Zeit genommen haben ein Kommentar über unser Hotel zu schreiben. Es freut uns zu lesen das Ihnen die Lage des Hotels gefallen hat, andererseits tut es uns leid das dass Zimmer nicht Ihrer Erwartungen entsprochen hat. Wir nehem Ihre Kommentare gern zur Kenntnis, mit der Absicht unseren Service stets zu verbessern. Wir würden uns freuen Sie nochmals in unserem Hotel begrüssen zu dürfen und wir versichern Ihnen, Sie werden einen andern Eindruck von uns haben. Liebe Grüsse Pol Pont - Guest Service Leiter Gästebetreuung der Rosamar Hotels