- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
DieEntfernungg zum Strand wird mit 30 m angegeben. Da der Eingang jedoch in einer Seitenstr. liegt und noch ein großer Parkplatz überquert werden mußte, ist die Entfernung wesentlich größer, na ja.- Die Zimmer sind winzig. Wenn in der Beschreibung für die Standart-Zimmer Zustellbetten angeboten werden, dann müssen diese wohl auf dem Balkon aufgestellt werden. Die Kleiderschränke in den 2 Zimmern die wir hatten ( Zi. 4022 + 3001) waren sehr klein, ca. 80 - 100 cm breit. Eine Schranktür ( Zi 4022) konnte nur teilweise geöffnet werden weil ein Nachttisch davor stand. Dann konnte man auch den kostenpflichtigen "Tresor" erreichen der unten in der Ecke befestigt war.- Für ein Zimmer mit Meerblick was wir als Wunsch bei Sonnenklar TV angemeldet hatten haben wir am Tag nach der Anreise 20,- € / Tag bezahlen müssen, also 260,- € zusätzlich.- Im Gegensatz zu den Zimmern war der Speisesaal riesig. Wegen der vielen Gäste standen die Tische / Stühle teilweise eng bei einander. Der Service beim Frühstück war überfordert und arbeitete lustlos. Das benutzte Geschirr stand sehr lang auf den Tischen bevor es abgeräumt wurde. - Anders war das beim Lunch und beim Abendessen, hier war das Personal freundlich und machte einen motivierten Eindruck.- Das Essen muß unterschiedlich bewertet werden. Frühstücksbrötchen und das Baguette machte den Eindruck als wäre es vom Vortag. Das Angebot an Salat und bei den Süßspeisen war umfangreich und gut. Die warmen Gerichte waren teilweise nur lauwarm. Für die Gäste die in der Nacht abreisten, wurde ein kleines Frühstücksbufet bereitgestellt. Leider wurde der Aufschnitte ungekühlt bereitgestellt, jeder kann sich vorstellen wie der Aufschnitt morgens um 7:00h ausgesehen hat.- Jetzt einige positive Dinge, das Personal war freundlich, die Rezeption hilfsbereit und die Zimmer und die kleine Poolanlage sauber. Auf meine Reklamation bei dem Reiseveranstalter ( sonnenklar tv und Big Xtra ) bekam ich die Antwort das man nichts reklamationswürdiges feststellen konnte, also ist das was ich beschrieben habe STANDART. Für mich ist das Hotel und sonnenklar bzw. Big Xtra zukünftig kein Partner mehr.
Die Zimmer die wir hatten waren klein, die Zimmergröße wurde auch von anderen Gästen als zu klein empfunden. Dementsprechend waren auuch die Möbel. Mini-Ablage auf dem der FS stand mit einem Stuhl davor, im Zimmer 3001 befindet sich ein Zustellbett was wir als Ablage für den Koffer und Kleidung nutzen konnten. Zimmer / Bad war sauber. Das Bad hatte kein Fenster, eine Belüftung war nicht vorhanden oder mit minimaler Wirkung.
Eine Poolbar war geschlossen. Der Speisesaal war am Morgen und am Abend sehr gut besucht, das Bufet für die vielen Menschen zu klein sodaß immer das Personal mit seinen Servierwagen am nachfüllen war, was den verfügbaren Platz noch weiter reduzierte. Atmosphäre = Wartesaal
Personal war freundlich, an der Rezeption wurde auch Deutsch gesprochen und man war auch bemüht Wünsche zu realisieren (Zimmerwechsel)
Ca. 100 m vom Strand entfern, ruhige Lage, zur Fußgänger Zone nicht weit. Für den Tranfer brauchte der Bus nachdem wir 85 min auf ihn gewartet hatten, nocheinmal 2 Std. und 15 min. Nach Auskunft des Veranstalters alles normal.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war zu klein. Die Fotos sind von Künstlern gemacht worden. Ein wesentlicher Teil des "großen" Pools ist der Zugang zu dem Pool, gut geeignet für kleine Kinder und Senioren die nicht die Treppe benutzen wollten. Die Anzahl der Liegen ist für das Hotel zu gering, aber mehr geht nicht es ist kein Platz vorhanden. Eine Pool-Animation ist bei der Größe ncht möglich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reiner |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 12 |
Lieber Gast, wir danken Ihnen sehr das Sie sich die Mühe gemacht haben uns Ihre Meinung über unser Hotel mit zu teilen. Wir nehmen Ihre Kritik gern an und werden uns die genannten Punkte genauer anschauen. Unser Ziel ist es unseren Gästen maximalen Komfort und Wohlbefinden zu bieten. Meinungen wie Ihre sind uns sehr wichtig und helfen uns zu lernen in welchen Bereichenwir uns noch verbessern können. Mit freundlichen Grüssen, Montse Vilella Rosamar Hotels