- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Als 3 Sterne Hotel annehmbar . Nähe zum Strand und Einkauf gut . Zimmer hatte ausreichende Größe und wurde täglich gereinigt . Bad sollte auf Grund des Alters einer Intensivreinigung unterzogen werden . Sat-TV: Es gibt nur EuroSport und Kika in deutsch und das in sehr schlechter Qualität. Zum Essen steht man trotz dreier Durchgänge teilweise bis zur Rezeption in einer Schlange. Im Speisesaal sind an der Decke und an den Lampen in der nähe der Gitter der Klimaanlage extreme Staubablagerungen zusehen .Das Essen ist häufig zerkocht und nicht stark gewürzt .Es hatte nur eine Bar geöffnet ,mit 45 Sitzplätzen im Freien . Viel zu wenig für die Größe des Hotels . Ab 22:30 bekam man nur noch Plastebecher mit dem Hinweis in 15 Minuten wird geschlossen . Dann konnte man noch ohne Getränke innen sitzen . Der Spa ist eher spatanisch ,es gibt nicht einmal dezente Musik, die 28° Dusche ist defekt, die Wärmelampen sind z.Teil defekt usw.. Fazit : Als 3 Sterne Hotel annehmbar ,dann sollte man Abends öfter die Kneipen in der Umgebung nutzen .
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika Elvira Gerda |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Gast, wir danken Ihnen das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir nehmen Ihre Kritik gern an und werden uns die genannten Punkte genauer anschauen, mit der Absicht das Situationen wie diese nicht wieder vorfallen. Wir sind stets bemüht den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten. Mit freundlichen Grüssen, Montse Vilella Rosamar Hotels