Alle Bewertungen anzeigen
Andy (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2011 • 1 Woche • Winter
Hotel mit vielen Mängel und unflexiblem Management
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Bei unserem Aufenthalt war der Neubau noch nicht fertiggestellt. Von außen macht es generell einen recht guten eindruck.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten ein Doppelzimmer. Dieses Zimmer war sehr klein und lieblos eingerichtet. Die wände sind verschmutz gewesen und es gab keine Bilder. Der Fernseher war alt und klein. Das Zimmer verfügte über einen kleinen Balkon welcher direkt über dem Teerdach war. Der Blick galt dem Nachbarhaus und die Sonne kam nie durch. Wir sind sehr enttäuscht gewesen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir hatten nur Frühstück. Wir sind ein paar mal erst gegen 8 Uhr frühstücken gegangen. Um diese Zeit sind viele Dinge schon nicht mehr verfügbar gewesen. Z.B. Es gab keine Croissants mehr. Auf Nachfrage hat man uns erklärt, dass diese eben schon weg sein wuerden. Die Auswahl des Frühstücks war für ein 4 Sterne Hotel nicht ausreichend. Es wurden auch immer die restlichen Nachtische des Abendessens von der Halppension des Vortags beim fruehstueck angeboten. Dies empfanden wir als nicht angemessen und es sah teilweise auch recht unappetitlich aus.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service wird im Hotel Rose nicht groß geschrieben! Das Restaurantpersonal war jedoch freundlich. Bei eingen Angestellten hatten wir das Gefühl das sie müde und überarbeitet sind. Zu jeder Zeit waren einige Personen am Arbeiten (früh um 7 beim frühstück, abends um 9 beim Abendessen). Man konnte dem Personal ansehen, dass sie übermüdet sind. Das groesste Manko des Hotels ist das Management Team. Bei uns sind einige Dinge sehr schief gelaufen (nicht verfügbare Zimmer trotz 5 monatigem voraus Buchen, defekter Whirlpool, etc.) jedoch hatten wir nicht den Eindruck als würde uns das Management ernst nehmen. Erst nach einer direkten Anfrage einer Entschädigung für unseren schlechten Aufenthalt wurde uns nach langem hin und her 3% auf den gesamten Preis angeboten. Dieses Angebot empfindenden wir heute noch als lächerlich und kichern darüber. Das der Whirlpool 2 Tage nicht repariert wurde hat man als recht selbstverständlich gesehen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt sehr zentral. Jedoch ist es umzingelt Von Häusern und einen Ausblick hat man so gut wie keinen. Abends ist es oft sehr laut gewesen. Vor dem Haus fährt ein Ski Bus zur Penkenbahn. Zu Fuß kann mach unter Umstaenden auch laufen es ist aber recht weit. Parkplätze bekommt man schlecht vor dem Hotel. Die Tiefgarage ist viel zu klein wenn das Hotel voll besetzt ist.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Das Hotel verfügt über einen sehr kleinen Spa Bereich. Generell ist er nicht so schlecht jedoch ist er im Keller ohne jedem Ausblick. Der Whirlpool war 2 Tage lang Defekt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2011
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andy
    Alter:36-40
    Bewertungen:3