Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2022 • 1-3 Tage • Stadt
Hotel Rose - Eine klare Empfehlung
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel Rose ist Familien geführt und empfängt einen sehr gastfreundlich. Besonders eignet sich das Hotel für eine Kurzreise oder Städetrip nach Rüdesheim am Rhein.


Zimmer
  • Gut
  • Wir bewohnten zu zweit Zimmer 238. Das Zimmer ist sehr geräumig und modern eingerichtet. Alle Zimmer im Hotel verfügen über eine Klimaanlage und Teppichboden. Augenscheinlich haben nicht alle Zimmer den identischen Ausbau- und Renovierungsstand, sind aber in einem guten und sehr sauberen Zustand. Hier entwickelt sich das Hotel stets weiter und ist wie in auch allen anderen Belangen sehr zuforkommend und gästeorientiert. Bei unserem Zimmer war die Dusche nicht eberdig zu begehen, so dass man eine Treppenstufe steigen musste. Die Zimmer sind über das Treppenhaus oder den Fahrstuhl zu erreichen. Der Fahrstuhl ist bereits in die Jahre gekommen und schließt die Türen sehr schnell (vorsicht verletzungsgefahr).


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben das Frühstück für 10,-Euro pro Person gebucht und waren sehr zufrieden. Es gibt eine große Auswahl an frischem Aufschnitt, selbst gebackenes Brot, Joghurt, frischem Rührei, Bohnen und Filterkaffee, Teesorten, usw. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei und wird immer frisch nachgelegt. Das Frühstück ist sehr lecker und der Preis mehr als gerechtgerftigt. Als Stärkung für einen guten Tag sollte man es dazubuchen und genießen.


    Service
  • Sehr gut
  • Man fühlt sich ab dem ersten Moment sehr willkommen im Hotel Rose. Wir wurden durch die Hotelführerin in Empfang genommen. Uns wurde der Frühstücksraum gezeigt und erklärt. Für Fragen war man jederzeit ansprechbar und sehr herzlich und nett. Der Service achtet auf Sauberkeit und ist sehr um das Gästewohl bemüht. Dadurch besteht ein klarer Wohlfühlfaktor. Vielen lieben Dank nochmals an Ella, welche eine Bereicherung für den Hotelservice ist und uns beim Frühstück so gut versorgt hat.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt zentral im Stadtkern von Rüdesheim. Fußläufig erreicht man innerhalb von ca. fünf Gehminuten die Drosselgasse und Rheinumgebung. Das Hotel ist ein optimaler Ausgangspunkt für Wanderungen oder Fahrradtouren in der Umgebung. Eine klare Empfehlung ist hier ein Auflug zum Germania Denkmal. Von der Bimmelbahntour für 9,- Euro wird klar abgeraten - Touristenazocke. Die Gondel kann man nutzen, ist für 6,- Euro eine Fahrt aber auch sehr Touristen orientiert.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im August 2022
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:31-35
    Bewertungen:21