- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben mit 2 Personen im DZ kurzfristig (eine Woche vorher) das All-Inclusiv Angebot gebucht. Vor Ort stellten wir fest, dass es sich vorwiegend um lokale Getränke und eine relativ kleine Cocktailauswahl (inklusive) handelt. Gegen einen Aufpreis kann man aber weitere (auch in Deutschland bekannte) Cocktails etc. erwerben. Die Longdrinkauswahl war ok. Gegenüber anderen Anbietern war das All-Inklusive Angebot hinsichtlich Getränkeauswahl meiner Meinung nach eher überschaubar. Grundsätzlich ist aber für jeden etwas dabei. Mittags haben wir das Restaurant im Hotel nicht besucht und können somit nur das Abendessen beurteilen. Beim Abendessen stellten wir fest, dass die Speisen teilweise nicht mehr richtig warm bis kalt waren. Da wir zu verschiedenen Zeiten das Abendessen eingenommen haben können wir sagen, das die Speisen unabhängig der Zeiten diesen Zustand aufwiesen. Die Auswahl beim Frühstück und Abendessen ist gut. Für jeden ist etwas dabei. Bei der Abreise oder Ausflügen etc. erhält man ab 8 Uhr ein Lunchpaket auf Vorbestellung. Für uns war das bei der Abreise etwas ungünstig, da man nicht am frühen morgen Frühstücken kann (so kennen wir das bei anderen Anbietern, dort gibts es in abgespeckter Form ein Frühstück). Unser Bus fuhr 10 Minuten später und somit mussten wir das im Lunchpaket enthaltene Sandwich im Bus zu uns nehmen. Die Zimmer sind geräumig und modern eingerichtet. Leider wurden diese nicht oder nicht gründlich gereinigt. Z. B. konnten wir nach dem Zimmerbezug abgeschnittene Fuss- oder Fingernägel vom "Vormieter" vorfinden. Handtücher werden bei Bedarf täglich getauscht. Einen Tag die Woche wird das Zimmer nicht gereinigt und die Handtücher nicht getauscht (kennen wir von anderen 4 Sterne Häusern nicht) Die Animation Abends im Rosella ist von interessant (Shows wie Herzblatt) bis nicht besonders anspruchsvoll (Cocktails werden auf der Bühne gemixt und verteilt). Das Personal im Restaurant, an der Bar und am Pool ist sehr freundlich. Abends z. B. wenn man sich die Animation anschaut bedienen einen die Kellner durch ein Trinkgeld meines Erachtens bevorzugt. Hierbei handelt es sich um meinen persönlichen Eindruck. Grundsätzlich finde ich es aber i.O. dem freundlichem Personal mal ein Trinkgeld zu geben. Insgesamt ist das Hotel für die Erholung (auch mit Kindern) geeignet. Allerdings würden wir dieses Hotel nicht wieder buchen. Grundsätzlich kann man auch das Angebot (Pool, Getränke, Animation etc.) des Hotels gegenüber (selbe Kette) kostenlos nutzen, was wir aber nicht getan haben und somit nicht beurteilen können.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Serviceleistungen unseres Hauses zu bewerten und Ihren persönlichen Eindruck zu kommentieren. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen entsprechen konnten. Gleichzeitig bedanken wir uns aber für Ihr ausführliches Feedback, denn nur so ist es uns möglich, unseren Service und unsere Leistungsfähigkeit zu optimieren. Wir haben Ihre Anmerkungen bereits zum Anlass genommen, in unserem Team die einzelnen Punkte zu besprechen, um Verbesserungen zu erreichen. Vielleicht dürfen wir auch Sie in Zukunft wieder einmal in einem allsun Hotel willkommen heissen, um Sie von unseren Leistungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen Die Direktion des Hotels Rossella