Alle Bewertungen anzeigen
Jens (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Gut renoviertes Hotel in Randlage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Von außen ein älteres Hotel aus den ca. 60. bis 70. Jahren welches 2013 renoviert wurde. Somit täuscht der erste Blick wenn man aus dem Bus aussteigt und das Hotel sieht. Innen ist alles in gutem Zustand und die Veranstalter Bilder entsprechen dem heutigen Ist-Zustand. Während unseres Aufenthaltes waren vorwiegend Deutsche und ein paar Niederländer im Hotel. Die Kundschaft bestand aus Familien mit kleinen Kindern und Rentnern, was aber sicherlich der Zeit geschuldet war. Sehr gut empfanden wir, dass man die Einrichtungen des Schwesternhotels Mar Blau andere Straßenseite mitnutzen konnte. Somit hatte man mehrere Pools, Abendanimationen, etc. zur Auswahl. Pooltücher an der Rezeption gegen 10€ Pfand, bei Wechsel 1€ für die Umwelt. Babybett wurde gratis gestellt.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind komplett renoviert und in einem guten Zustand. Das Platzangebot (2 Erw. + 2 Kinder) war für uns vollkommen ausreichend. Allerdings sind die beiden zusätzlichen Betten mit einer Länge von ca. 180cm sehr kurz und auch nicht wirklich breit. Größere Kinder haben hier sicherlich ein Problem! Zimmerreinigung 6 Tage die Woche außer Dienstag. Der Geländer am Balkon entstammt eher dem ursprünglichen BJ und war nicht mehr richtig im Beton verankert, hier hätte man bei der Renovierung vielleicht auch nachbessern sollen


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Restaurant liegt im Kellerbereich des Hotels. Dieser wurde scheinbar im Rahmen der kompletten Renovierung neu gestaltet und man hat versucht Licht in diesen doch eher langen „Schlauch“ zu bekommen. Essen und Auswahl der Speisen OK, es gab mehrere Themenabende bei denen man außer dem Begrüßungscocktail aber nicht wirklich erahnen konnte, dass dies ein „Länderabend XY“ ist. Die meisten von uns getesteten Fleischspeisen vom Grill waren zäh, was höchstwahrscheinlich an der Qualität der eingesetzten Ware lag. Getränke im Self-Service, außer Weine die serviert wurden. Sehr schmackhaftes Brotangebot zum Frühstück! Aber wie immer, das Thema Säfte, diese sind für uns nicht genießbar gewesen.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal und extrem unkompliziertes Umgehen. Ein Wunsch? – Kein Problem!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Eine Randlage an der Straße zwischen Sa Coma und Cala Millor, Eingang seitwärts von einer Nebenstraße. Die Entfernung zum Strand von Cala Millor beträgt ca. 600, nach Sa Coma ca. 1200 Meter. Wir empfanden das positive, da man auch einmal beide Strände besuchen kann.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gute, nicht aufdringliche Animation. Liegestühle im guten Zustand, allerdings sind diese konstruktionsbedingt gefährlich, da wenn man sich auf die vordere Kante sitzt die Liege kippt. Pool, dem ursprünglich BJ entsprechend und ungeheizt, der Kinderbereich könnte / müsste in beiden Hotels (Mar Blau und Rosella) deutlich aufgewertet werden. Das Hallenbad ist eisig kalt, nachdem ich mich dort hinein gequält hatte sind fünf Leute erschienen die nach einem kurzen Test Aufgrund der Kälte wieder gegangen sind.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:46-50
    Bewertungen:4