Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel, guter Service, schlechte Küche/Bar
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein schönes Haus, zwar nicht am Strand, aber zentral zwischen Sa Coma und Cala Millor, so dass man nach 10 - 15 Minuten die Wahl zwischen zwei großen Stränden hat, der Pool ist aufgrund seiner Größe keine Alternative. Das Haus ist vor kurzem renoviert worden und ist in einem guten Zustand. Die Zimmer sind groß, mit großem Bad und großem separatem Schlafzimmer. Auf Sauberkeit wird im gesamten Hotelbereich großer Wert gelegt. Das Personal ist top geschult und kompetent, immer freundlich und hilfsbereit. Allein das hilft aber nicht für eine Empfehlung unsererseits. Die geringe Auswahl an Speisen, ein sehr hoher Salzgehalt im Essen (egal was angeboten wird) und vielfach abgekühlte - sprich lauwarme - Gerichte sind ein absolutes NO GO. Das Angebot an Getränken ist auch sehr übersichtlich und die Cocktails des Tages werden - trotz All In Buchung - berechnet.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Geehrter Herr Andreas, Danke für Ihre Bewertung, es tut uns leid, das Ihre Erwartungen an Ihren Urlaub nicht ganz erfüllt worden sind. Wir bedauern sehr, dass sie mit unserem kulinarischem Angebot nicht zufrieden waren. Im Rahmen unseres All-Inklusive Programms bieten wir morgens, mittags und abends ein umfangreiches Buffet. Mittags besteht zudem die Möglichkeit draußen an der Poolbar eine Kleinigkeit von der Snackbar zu speisen. Sowohl mittags als auch abends gibt es verschiedene Fleisch- und Fischsorten, Gemüse, Beilagen, Pizza, Pasta sowieso Suppen und Salate. Ein umfangreiches Nachtischbuffet rundet unser kulinarisches Angebot ab. Selbstverständlich bemühen wir uns um eine Serviceoptimierung denn das Hotel durchläuft stetige Entwicklung. Ihr Personal und Direktion des allsun Hotels Rossella