- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Zimmer sind groß, sauber, die Klimaanlage funktioniert sehr gut. Das Essen war abwechslungsreich und sehr lecker. Das ganze Personal im Rossella und im Partner-Hotel Mar Blau war super nett und hilfsbereit. Allerdings sollte die Bar und die Bestuhlung im Rossella dringend erneuert werden. Was furchtbar war, war der viel zu kleine Pool. Das Wasser war schmierig und man musste aufpassen, dass man nicht ständig von fliegenden Bällen getroffen wurde. Schwimmen war unmöglich. Es gibt zu wenig Liegen und Sonnenschirme. In der prallen Sonne war es nicht auszuhalten. Um 6.30 Uhr morgens ging es los. Der gemeine Deutsche belegte die Liegen mit den Handtüchern. Er war bereit, dafür zu sterben. Unfassbar. Versteckte Kosten bei All-In: Internet ging laaaangsaaam oder gar nicht, Badetuchwechsel jeweils 1 Euro, MaxiClub-Lunch-Paket immer mal wieder 3-5 Euro extra. Management, bitte die Tischweine wechseln. Grauenhaft. Nein, wir kommen nicht mehr. Da haben wir ganz andere Vier-Sterne -Hotel genossen!!!!!!!!!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jessica |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus und dessen Serviceleistungen so ausführlich zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen haben entsprechen können. Wir sind für jede konstruktive Kritik unserer Gäste dankbar. Sie gibt uns aus Sicht der Reisenden Hinweise, wo Verbesserungen anzustreben sind. Wir werden den von Ihnen erwähnten Kritikpunkten selbstverständlich nachgehen. Ihr Lob bezüglich der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter hat uns überaus gefreut. Wir werden Ihre positiven Worte diesbezüglich umgehend an unser Team weitergeben. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft wieder einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels zu überzeugen, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Mallorca Die Direktion des allsun Hotels Rossella