- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Also erstes möchte ich sagen, es ist ein gutes Hotel, wenn mann max 3,5 Sterne erwartet. Das Personal ist sehr gut und sehr freundlich, das Essen ist super & die Zimmer sind auch 4 Sterne. Negative Punkte: -zum Mittagessen muss ich ins Nachbarhotel -das WLAN ist sehr schlecht für 20 EUR in der Woche, kaum Verbindung -der Pool ist zu klein & hat eine schlechte Wasserqualität, die Pumpen laufen nur früh beim Reinigen ca 2 Stunden, man versucht dies mit Chlor zu kompensieren. - zu wenig Liegen am Pool, es gibt noch welche auf der "Sonnenterasse", aber ohne Schatten, ohne Schirme -die Reinigung der Zimmer (jedenfalls auf der 4. Etage) ist schlecht, trotz 5 EUR Trinkgeld am ersten Tag -Abendanimation beginnt erst 21:30 Uhr & ist naja, ich kenn es nur besser... Alles in allem war es ein guter Urlaub, aber Preis/Leistung stimmen hier nicht, von einem 4,5 Sterne Hotel erwarte ich bedeutend mehr, hier waren wir alle entäuscht. Wir buchen immer min 4 Sterne, in diesem Hotel war es am unangemessensten. Nochmal hervorheben möchte ich ich die Freundlichkeit des Personals am Empfang, Restaurant und den Bars, dass war auch das beste was ich seit jehren erlebt habe & hat somit den Urlaub gerettet ;-)
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Axel |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus und dessen Serviceleistungen so ausführlich zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen haben entsprechen können. Wir sind für jede konstruktive Kritik unserer Gäste dankbar. Sie gibt uns aus Sicht der Reisenden Hinweise, wo Verbesserungen anzustreben sind. Wir werden den von Ihnen erwähnten Kritikpunkten selbstverständlich nachgehen. Ihr Lob bezüglich der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter hat uns überaus gefreut. Wir werden Ihre positiven Worte diesbezüglich umgehend an unser Team weitergeben. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft wieder die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels zu überzeugen, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Mallorca Die Direktion des allsun Hotels Rossella