Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2015 • 2 Wochen • Strand
Keine 4 Sterne verdient - Essen sehr schlecht
3,0 / 6

Allgemein

Also die Hotelanlage würd ich jetzt nicht Anlage nennen, denn sie besteht aus dem Hotelgebäude, dem Pool und der Poolbar..das wars dann auch schon. Nunja wir waren mit 2 kleinen Kindern dort (1 Jahr und 3 Jahre). Die Kinderanimation haben wir kaum mitbekommen, was aber mehr daran lag das unser Sohn sich mit seinen 3 Jahren nicht alleine traute dort zu bleiben. Er hatte aber Spaß im Pool und auf dem Spielplatz. Für kleinere Kinder ist das Hotel auf keinen Fall zu empfehlen. Der Spielplatz ist auf einer Anhöhe gebaut wo kleine Kinder leicht fallen und das auch direkt neben einer Treppe. (Nicht zu vergessen ein dickes Stromkabel welches auf dem Spielplatz verläuft). Der Pool und die Liegen sind, egal von welcher Seite, über mehrere Treppenstufen zu erreichen, was bedeutet das man auch dort ein kleines Kind nicht laufen lassen kann. Einen Kinderpool gibt es nicht, es gibt nur einen vom regulären Pool abgrennten Bereich, der jedoch auch eine Wassertiefe von 50cm hat. Also auch nichts für die ganz kleinen. Hinzu kommt das unser "Große" sich mehrfach an der Poolleiter verletzt hat, was an der maroden Leiter und dem Schmirgelpapier ähnlichen Boden liegt. Minidisco und die Shows finden übrigens dann im Mar Blau statt. Nun frage ich mich wirklich nach diesen 9 Tagen Urlaub in dem Hotel, warum es soviele Weiterempfehlungen bekommen..auch wegen des Essens. Wir fanden das Essen sehr schlecht. Das Restaurant befindet sich im Keller, was nicht gerade vor Gemütlichkeit strotzt. Es gab immer das selbe, nur anders angerichtet. Das Rührei Morgens war noch flüssig, die Säfte bestanden aus irgendeinem Wasser-Pulver-Gemisch, das Fleisch war fettig und wenn gegrillt wurde schwarz, die Beschilderungen was man da isst waren falsch (Beispiel: Auf dem Schildchen stand "Fischbällchen" aber es war frittierter Blumenkohl), nichts war gewürzt, einmal haben wir verdorbenen Schinken gehabt...ich könnte die Liste noch lange fortsetzen. Die Teller wurden auch meist erst abgeräumt wenn wir aufgestanden sind. Ganz schlimm ist die Snackbar am Pool wo es das Mittagessen gibt! Dann lieber rüber ins Hotel Mar Blau, welches mitgenutzt werden darf, und dort zu Mittag essen. Abends sitzt man recht gemütlich, muss sich die Getränke jedoch selber holen, der Kellner kommt nur mit gaanz viel Glück mal vorbei. Die Cocktails muss man extra zahlen, trotz AI, ausgenommen die täglich wechselnden 2 Cocktails des Tages. Leider schmeckten diese auch nicht..viel zu süß! Man darf übrigens auch nichts von den Restaurants mit raus nehmen, nicht mal einen Banane. Was mit Kindern dann auch wirklich Mist ist. Was wir schön fanden waren das Zimmer (sehr groß, hell und ein sehr schönes Bad, Bett nur extrem hart), die Hotelangestelllten (sehr freundlich und hilfsbereit) und die Sauberkeit. Was auch zu bemängeln wäre ist, dass man nicht nur Kaution für die Handtücher für den Pool (10€je Handtuch) zahlen muss, sondern man zahlt auch noch 1€ pro Handtuch pro Wechsel, die man nicht zurück bekommt. Die Animation lässt sehr zu wünschen übrig. Liest man morgens nicht wo was stattfindet, bekommt man es eigentlich auch garnicht mit. Es kommt keiner fragen. Aber da eh nicht viel gemacht wird und das meiste im Mar Blau stattfindet, war die Animation auch nicht interessant für uns. Wir haben uns auch ein Auto für einen Tag gemietet um die Insel zu erkunden. Den Hafen/Strand von Alcudia und vorallem Cap Formentor sind zu empfehlen und sehenswert!! Das Auto lässt sich am besten direkt an der Rezeption mieten, die Preise sind vollkommen ok. Alles in allem, das Hotel ist "ok" wer gern auf Luxus verzichtet, eh viel unterwegs ist, die Kinder min. 3 Jahre alt sind und keinen Wert auf gutes Essen legt. Wir verreisen sicher nicht nochmal dorthin.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Mai 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Melanie
Alter:26-30
Bewertungen:10
Kommentar des Hoteliers

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und Ihren Aufenthalt zu kommentieren. Wir können Ihnen versichern, dass die Zufriedenheit unserer Gäste in unserem Hause an oberster Stelle steht und jedes Feedback für uns von grosser Wichtigkeit ist. Vielen Dank für Ihre offenen Worte, denn nur so ist es uns möglich auch in Zukunft unseren Service und unsere Leistungsfähigkeit zu optimieren. Wir werden den von Ihnen erwähnten Kritikpunkten umgehend nachgehen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft wieder einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von einem allsun Hotel zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Rossella