Alle Bewertungen anzeigen
Christiane (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2013 • 1 Woche • Strand
Rosella bleibt Mittelklasse Hotel!
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Größe des Zimmers ist OK.Jedoch handelt sich meiner Meinung nach nicht um ein Apartment sondern um eine Suite!!Es befindet sich nur ein kleiner Kühlschrank im Wohnbereich!! Zimmer wurden frisch renoviert!!Badezimmer enthält eine Regenschauerdusche--keine Badewanne nur zur Info.!!!Zimmerreinigung war ok!!Das Hotel wird vornehmlich von Familien mit Kleinkindern und Schulkinder im Grundschulalter gebucht!!


Zimmer
  • Gut
  • Ist halt kein Ap. ein kleiner Kühlschrank ist vorhanden!! Sauber und Größe des Bades ok!!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Restaurant befindet sich im Keller!!Es kann nicht draußen gefrühstückt oder zu Abend gegessen werden!!! Qualität und Auswahl ist OK!!Das Mittagessen findet an dem Pool in der Poolbar statt!!Das Restaurant ist eher klein und nur für die Hälfte der Gäste gedacht!!Es gibt 50% Schattenplätze die halt bei 36 Grad Mittagsonne sehr begehrt sind!!Es besteht auch die Möglichkeit drinnen zuessen,jedoch der Friteusengeruch lädt hierzu nicht ein!!


    Service
  • Gut
  • Personal u. Empfang sehr freundlich!!!Kinderbetreuung bei der Kim und Carsten TOP!!! Beschwerden wurden direkt behoben!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Strand 10 Minuten zu Fuß!!Shoppingmeile 15 Min. Mietwagen sehr zu empfehlen!!!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Disco sehr nett gemacht!!Abendprogramm kann ich nicht bewerten!!Liegen sehr gut!!Bei voller Belegung eher kanpp!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christiane
    Alter:36-40
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und freuen uns, dass Sie insbesondere mit der Freundlichkeit des Personals in unserem Hause zufrieden waren. Gern geben wir dieses Lob an unser Team weiter. Wir bemühen uns auch weiterhin alles dafür zu tun, damit sich unsere Gäste wohlfühlen und wünschen Ihnen alles Gute. Die Direktion und das Personal des Allsun Hotels Rossella.