- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren als Familie wirklich positiv überrascht. Besonders gut gefallen hat uns die Freundlichkeit der Mitarbeiter des Hotels. Alle waren wirklich total nett und kompetent. Das Essen war richtig gut, gekrönt vom allabendlichen "Live-Cooking". Das Zimmer war toll und sehr modern. Das Badezimmer hat eine begehbare Dusche. Es gibt nur leichte Kritikpunkte: Es gibt leider zu wenig Sonnenschirme am Pool, dadurch gibt es unnötig "Stress" um das Ergattern eines Schirmes. Das Sundeck, wo es sehr viele Liegen gibt, hat überhaupt keine Schirme. Wir haben das dem Hotel und auch der Reiseleitung mitgeteilt, mal schauen, ob dort sachliche Kritik ernst genommen wird. Zum sehr gut besuchten Strand muss man ca. fünf bis zehn Minuten laufen. Dort muss man für Beschattung bezahlen. Haben wir aber nie gemacht, sondern uns im Hotel von Abgereisten zurückgelassene Schirme ausgeliehen. Einen Tag die Woche werden die Zimmer nicht gemacht, dass ist bei einem 4-Sterne Hotel ungewöhnlich. Alles in Allem aber ein gutes Hotel und für Familien zu empfehlen. Man darf auch die allabendlichen Veranstaltungen im Nachbarhotel Blue Mar nutzen und auch da gilt All Inclusive.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Natürlich nehmen wir Ihre Kritikpunkte ernst und bemühen uns optimale Lösungen zu finden. Wir würden uns freuen sie auch im nächsten Jahr bei uns begrüßen zu dürfen! Ihre Direktion und das Personal des allsun Hotels Rossella