- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Bei unserer Ankunft dachten wir erst, der Busfahrer hätte sich geirrt : die Fassade, der Eingangsbereich , die Rezeption sind für viereinhalb Sterne völlig unangemessen. Unser Zimmer befand sich über der Lieferanteneinfahrt und vermutlich dem Klimaaggregat, das rund um die Uhr einen durchdringenden Lärm verursacht. Das Badezimmer hatte einfach einen Duschkopf in der Ecke hängen, keine Wanne und keine Abtrennung. Duschen, ohne das Badezimmer unter Wasser zu setzen, war nicht möglich. Dass das Bad rollstuhlgerecht sei, wie man uns versichern wollte, glaube ich angesichts völlig fehlender Haltegriffe eher nicht. Der Speisesaal befindet sich im Keller. Hinter den Glasscheiben sieht man praktisch nur Mauerwerk und oben einen Spalt Tageslicht. Das Essen selbst ist genießbar, die Auswahl und Abwechslung allerdings eingeschränkt. Der Poolbereich ist großzügig und schön gemacht. Die Fitnessgeräte sind leider Schrott, was Funktionalität und Sicherheit betrifft. Ein Gerät für 25 Übungen hat noch nie funktioniert. Als wir uns wegen des Lärms und unseres Badezimmers beschwerten, bekamen wir ab dem übernächsten Tag ein besseres Zimmer mit Poolblick und Duschabtrennung. Damit und mit der Möglichkeit, auch den Speisesaal mit Terrasse des benachbarten Hotels Mar Blau mit zu nutzen, konnten wir uns dann für den Rest des Urlaubs arrangieren. Absolut positiv hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Personals, das sich stets bemüht, die Gäste zufrieden zu stellen. Wie dieses Hotel mit dem Ambiente eines Krankenhauses und der sehr schlichten Ausstattung zu viereinhalb Sternen ( statt halbwegs gerechtfertigter drei ) kommt, wird uns wohl ein Rätsel bleiben.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Alexander, wir bedauern, dass der Urlaub bei uns Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnte und wir mit unserer Auswahl der Speisen nicht Ihren Geschmack getroffen haben. Im Rahmen unserer Buffets offerieren wir verschiedene Fleisch- und Fischgerichte, gegrillt und/oder in Sauce, Pizza, Pasta, Gemüsevariationen und diverse Beilagen. Im Showcooking bereiten unsere Köche verschiedene Speisen á la minute für Sie zu und auch die Gartemperatur des Fleisches etc. kann individuell abgestimmt werden. Ein umfangreiches Salatbuffet, Suppenterrinen und Desserts runden das Gastronomieangebot ab. Dreimal pro Woche veranstalten wir ein spezielles Themenbuffet, welches zusätzliche Abwechslung garantiert. Trotz alledem freuen wir uns, dass Ihnen die Freundlichkeit des Personals und unser Poolbereich positiv aufgefallen sind. Alles Gute wünscht Ihnen die Direktion und das Personal des allsun Hotels Rossella