- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Zimmer sind in Ordnung. Aber Service steht beim Essen nicht an erster Stelle. Unsere Erfahrungen decken sich mit Gästen die zeitgleich vor Ort waren. Zum Beispiel beim Frühstück: Der Kaffee wird am Tisch serviert, aber mit erheblicher Wartezeit und wenn man Pech hat, ist er auch nur noch lauwarm. Bis 10 Uhr frühstücken zu können hört sich gut an, aber das Angebot wird mehrfach nur auf Nachfrage verzögert nachgelegt. Konkret gab es ab 9 Uhr mehrfach keine Tomaten und Gurken mehr, die Platten blieben leer. Innerhalb von 8 Tagen fehlten mehrfach die Teller Reste, die am Buffet neben die Platten gefallen sind bleiben liegen Ich habe den, laut Namensschild, „General Manager“ zum Buffet gebeten. Verbessert hat sich danach NICHTS! Das Personal ist teilweise sehr arrogant.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |