- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel renovierungsbedüftig. Sauberkeit ok. Unbewachter Parkplatz am Hotel vorhanden, Tiefgarage wird gegen Aufpreis angeboten, nicht empfehlenswert, sehr eng. Pavia ist eine sehr schöne Stadt. Unbedingt das Universitätsgelände besichtigen.
Zimmer spartanisch ausgestattet und renovierungsbedürfig. Im Bad blättert Putz von den Wänden. Betten durchgelegen. Für 80 € pro Nacht hätte ich schon etwas anderes erwartet.
Haben nur das Frühstück in Anspruch genommen. Aber man ist besser bedient, wenn man in eines der vielen Straßencafes zum Frühstücken geht. Italiener frühstücken in der Regel anders, als wir Deutsche, das ist bekannt. Aber was hier "geboten" wurden, ist jenseits von Gut und Böse. Am Sonntag gab es die Brötchen vom Vortag: zäh und hart.
Also von Service kann man hier nicht viel sagen. Das Rezeptionspersonal spricht nur italienisch. Hätte erwartet, dass man sich zumindest auch in englisch verständigen kann. Aber mit Händen und Füßen kommt man irgendwie schon zurecht.
Zu Fuß in die Altstadt ca. 20 Min. Lässt sich aber gut laufen. Beim nächsten Aufenthalt in Pavia würde ich aber ein Hotel bevorzugen, das näher in der Altstadt liegt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2009 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annemarie |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 39 |