Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Claus (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2023 • 1 Woche • Winter
Schade… war sicherlich mal ein sehr gutes Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die beschriebenen 4 Sterne sind Geschichte!! Das Hotel hat seine beste Zeit hinter sich. Inzwischen sind die Teppiche verdreckt, die Dusche verkalkt, die Matratzen durchgelegen und der spa-Bereich könnte mal kleinere Reparaturen vertragen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sollten renoviert werden oder hätten zumindest mal kleinere Schönheitsreparaturen nötig. (Teppich, Badfugen, heizungsventil). Unser Zimmer , Gonz Fein, war schön groß und man kam selbst zu viert gut zu recht.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Menüs waren geschmacklich gerade so ok. Aber eben nicht wie wir es in diesem 4 Sterne Haus erwartet haben. Preisleistungsverhältnis passt hier überhaupt nicht. Teilweise waren einzelne Gänge oder Beilagen auf Kantinenniveau. Matschige Lasagne in Italien!Serviert wurde teilweise auf alten, dreckigen, angestoßenen Tellern. Rot- und Weissweingläser passend zum Wein: Fehlanzeige.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service war unterirdisch. Grundsätzlich war das junge Team freundlich … aber eben total unerfahren, unaufmerksam und nicht abgestimmt - führungslos! Schon bei der Ankunft kein freundlicher Empfang oder eine ausführliche Einweisung bzw Hotelvorstellung, geschweige denn einen Begrüßungtrunk- nichts. Keinerlei Informationen. Das Personal kann nur wenig bis gar kein deutsch. Jeden Tag andere Missverständnisse. Tisch fehlerhaft eingedeckt. Frühstücks-Buffet wurde vernachlässigt … nicht oder zu spät nachgefüllt, nicht sauber gehalten. Falscher Wein geliefert, öffnen einer Flasche war eine Katastrophe. Ständig fielen dem Service Besteck oder Tabletts runter. Serviert wurde über andere hinweg. Es gab nicht ein Abendessen an dem auf sauberen, fingerabdruckfreien , unverschmierten Tellern ohne serviert worden war. Keine Getränkebelege - Abrechnung hat aber dann tatsächlich gepasst. Weinkarte wird in billiger Klarsichthülle gereicht. Sehr gut war das Personal für die Zimmer - immer alles tiptop hergerichtet. Zum Schluss sollten wir dann noch einen Tag mehr (7) bezahlen weil wir das mal angefragt hatten. Die Urlaubbestätigung lautete aber ganz klar nur 6 Tage. Der junge Mann am Empfang ist frech und arrogant. Der freundliche Handschlag zum Abschied des ehemaligen Hotelchefs hat es auch nicht meh herausgerissen. Bin mir aber sicher, dass es es mal deutlich besser geführt hat.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage direkt an der Piste mit tollem Blick ins Tal. Super. Autotechnisch gut zu erreichen. Ausreichend Parkplätze.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Piste vor der Haustür. Skigebiet ok für der der nicht den Anspruch hat jeden Tag neue Pisten zu fahren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2023
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claus
    Alter:51-55
    Bewertungen:1