- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Leider hat das einst sehr gute Hotel stark nachgelassen.
Die Zimmer waren auf den ersten Blick sehr schön, jedoch gibt es in einigen Details dann was zu bemängeln, wie z.B. abblätternde Farbe über der Dusche. Aber da gibt es schlimmetes. Ein defekter Balkonstuhl wurde einmalig versucht zu reparieren, dann kamm ein völlig unbequemer Ersatz.
Das haben wir in diesem Haus schon besser erlebt. Die Feinheit und Exklusivität ist leider verloren gegangen. Die Nachmittagsjause besteht ausschließlich aus Resten des Frühstücksbuffet und Suppe. Hier fanden wir früher tolle Vesper aus Speckwürfel, Kaminwurzen und herzhaften Käse vor. Schade, wenn man bedenkt dass man diesen Service auch dazubucht und auch ordentlich dafür bezahlt.
Es gab leider keinen Tag an dem nicht irgendetwas schief lief. Mal beim Frühstück, mal beim Abendessen, mal auf der Terrasse. Bestellungen mussten mehrmals aufgegeben werden, Speisenreihenfolge falsch, Beilagen vertauscht. Spätzle zum Fisch statt Kartoffel. Kartoffel zum Rinderbraten statt Spätzle. Ein großes Problem ist die Sprachbarriere des Personals, dass man so in Südtirol nicht kennt. Selbst mit Englisch kam man nur bedingt weiter und das sollte heute selbstverständlich sein.
Die Lage am Fuß des Rosengarten ist derzeit einer der Hauptteümpfe des Hotels.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wellness u Spa Bereich ist nach wie vor gut. Jedoch war es schier unmöglich an ein zusätzliches Handtuch für den Saunabereich zu kommen. Oder wer kommt mit nur einem Handtuch in der Sauna aus? Liegewiese / Außenbereich wirkt mittlerweile ungepflegt. Der frühere tolle Kräutergarten stellt sich sehr verwildert dar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Richard |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |