- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr große Zimmer. Sehr sauber. Großes Bad. Gute Anzahl von Möbel. Wirkt alles wie neu. Wir finden es ist das schönstes Hotel in der Gegend. Kein Massentourismus. Für jeden ist genug Platz und Freiraum. Preis- / Leistungsverhältnis finden wir super. Achtung vor Quallen im Wasser. Uns hatten 2-3 leicht gestreift. War jedoch kein Problem. Wir empfehlen mit dem Fahrrad nach Roseto zu fahren. Der Zug der manchmal neben dem Hotel vorbeifährt stört nicht besonders.
Super große Zimmer mit vielen Möbeln wie 2 Tische, viele Stühle. Cooler Balkon mit Meerblick. Die Klimaanlage funktioniert super. Ein Kühlschrank ist im Zimmer vorhanden. Enthalten sind dort 2 Wasserflaschen gratis. Telefon ist vorhanden. Die Matratzen sind etwas hart. War für uns aber ok. Ein Safe ist auch im Zimmer. Das Bad war groß und die Sauberkeit auch ok. Der TV ist ein schlechter Witz, technologisch aus der Steinzeit, sehr winzig und auch seltsam fast oben an der Decke montiert. Uns war das aber egal denn wir haben und anders Unterhalten und benötigen auch keinen TV im Urlaub.
Das Essen hat und sehr gut geschmeckt. Die Qualität war super. Sauberkeit gut. Die Gläser waren manchmal allerdings nicht perfekt sauber. Es gibt 1 Restaurant im Hotel und draußen eine Poolbar. Küchenstil typisch italienisch. Preise sind ok.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Außer der Hoteldirektor. In anderen Bewertungen gelobt, für uns nicht nachvollziehbar. Auf uns hatte er einen unsympathischen Eindruck gemacht, da er über einen seltsamen Humor verfügt. Die Zimmer waren immer sehr sauber. Fleißige und nette Zimmermädchen mit denen man sich auch mal nett unterhalten kann.
Der Strand ist gleich vor dem Hotel, nur 2 Minuten entfernt. Der Strand wird sehr sauber gehalten. Der nächste Ort Roseto degli Abruzzi ist 2-3km entfernt, kann jedoch bequem mit dem Fahrrad oder Bus erreicht werden. Der Bus hält vor dem Hotel. Fahrräder gibt es im Hotel zu leihen. Ausflüge werden im Hotel leider gar nicht angeboten. Nightlife = nicht vorhanden. Es gibt nur eine Animation für Kinder im Hotel. Shoppen kann man in Roseto degli Abruzzi bei vielen Geschäften.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote 0 für Erwachsene. Für Kinder jedoch viel Animation. Der Pool ist sehr schön. Sitzstühle + Sonnenschirm waren bei Vollpension am Pool und am Strand inklusive. Für Liegestühle musste man extra 5€ pro Tag bezahlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |