Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christine (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2010 • 1-3 Tage • Stadt
2. Besuch enttäuschend
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Von unserem 1. Besuch , war mir klar, dass es ein einfaches Hotel ist.Doch diesmal war das Zimmer wirklich arg.Die Griffe am Kasten mit dicken Silikonpatzen befestigt.Der Griff der Lade ging sofort herunter.Am Boden liegen gelassen erwartete ich , dass er gerichtet wird.war nicht so, blieb liegen.Der Zustand des Bades war so, dass man nicht beurteilen konnte ob es schmutzig war oder verfärbt.Wollte es dann gar nicht so genau wissen.Überdecke wurde vom letzten Gast sicher nicht gewechselt.Das Frühstück war kärglich, das wusste ich schon von meinem 1. Besuch.Doch diesmal gab es nicht einmal einen Teller um sein Weckerl zu essen.Musste die Untertasse von der Kaffeetasse nehmen oder wie alle anderen Gäste auf der Tischplatte ablegen.Das finde ich wirklich krass! Die Lage ist sehr gut, im Internet nach anderen Hotels in der Umgebung suchen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Einfachst und wie oben schon beschrieben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Frühstück habe ich schon erwähnt.


    Service
  • Schlecht
  • Die Freundlichkeit des Frühstückpersonal lässt total zu wünschen übrig.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist wirklich wunderbar, 5 Minuten zum Bahnhof, gleich beim Canal Grande,mitten im sprudelnden Leben.Umgeben von allen Geschäften oder Lokalen, die man so braucht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:61-65
    Bewertungen:12