Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe und Petra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Für einen Kurztrip nach Rüsselsheim geeignet
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Kleines Hotel mit 10 Zimmern. Es ist familiengeführt und dadurch sehr persönlich. Es liegt etwas versteckt in einer Nebenstraße, der Straßenverkehr ist nicht zu hören.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer hatte eine angenehme Größe. Die Ausstattung und das Zimmer haben den Stil der 70er Jahre. Es war alles sauber und zweckmäßig. Es war z.B. frisch gestrichen. Ausgestattet war das Zimmer mit einem Doppelbett, einem Schlafsofa, einem kleinen Schreibtisch, eine kleine Sitzgruppe und einem Riesen-Flat-TV. Das Badezimmer war anscheinend renoviert, allerdings auch im Stil der 70er. Wir hatten eine Badewanne mit Duschwand. Wir hatten kostenlos W-lan im ganzen Haus. Es gab eine gut bestückte Minibar, die Preise waren durchschnittlich. Es gab auch einen Safe, leider ohne Funktion.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten das Zimmer mit Frühstück gebucht. Gemessen an einem 3-Sterne-Hotel war das Frühstücks-Buffet allerdings übersichtlich. Das kann an der geringen Zimmerzahl oder an der Hotel-Auslastung gelegen haben. Das Personal am Morgen war sehr zuvorkommend.


    Service
  • Gut
  • Der Empfang war sehr herzlich. Uns wurde das Schließsystem des Hotels sehr gut erklärt. Während wir gefrühstückt hatten, wurde bereits unser Zimmer gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe und Petra
    Alter:46-50
    Bewertungen:38