- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Bekommt höchstens 2 Sterne, aber auch nur für das teilweise nette Personal. Überall feuchte , undichte Stellen. Teilweise schimmelige Flecken. Überall undichte Stellen. In der Lobby-Bar regnete es rein , überall Wasserflecken , ob Restaurant,Zimmer,Bar oder in den Fluren. Fahrstuhl blieb sehr oft stecken. Poolbar war immer überfüllt, da alle Gäste der anderen Hotels dazu kamen. Das Essen wiederholte sich Tag für Tag. Treppenflure wurden mit Handtüchern ausgelegt, weil es überall rein regnete. Verletzungsgefahr im & um den Pool. Im Zimmer wurde nie gefegt oder mal gewischt, lediglich du Betten wurden gemacht. Im Bad waren die Armaturen locker, die Lüftungsanlagen wurden notdürftig mit Klammern offen gehalten, war trotzdem nicht in Betrieb. WLAN war eine Katastrophe. Kein Empfang, nirgends.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Im Bad wackelten sämtliche Armaturen. Beim duschen musste man den Wasserhahn festhalten, damit er nich aus der Wand fällt. Überall Wasserflecken an der Decke, den Wänden. Lüftung defekt.
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
Die Kinder sind mit Löffeln & Gabel am Buffet in alle Töpfe, Pfannen , Tablets, haben sie in den Mund genommen oder abgeleckt und wieder zurück ins Essen gesteckt. Widerlich.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
10 Uhr war Check-OuT und es wurden sofortige die All-in-Armbänder entfernt. Auch von den Kindern, sodass man keine Möglichkeit mehr hatte zum essen oder trinken. Der Bus kam erst zum Nachmittag.
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Waldemar |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Waldemar, Wir bedanken uns für Ihr Kommentar, sowie für Ihre Kritiken. Ihre Meinung ist wichtig für uns, so können wir nur besser werden. Wir haben Ihre Kritik an die zuständigen Manager weitergegeben und hoffen in Zukunft Ihre Erwartungen erfüllen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Grand Hotel Varna Resort&Spa Team