Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Waldemar (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 1 Woche • Sonstige
Seine Sterne nicht wert!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Bekommt höchstens 2 Sterne, aber auch nur für das teilweise nette Personal. Überall feuchte , undichte Stellen. Teilweise schimmelige Flecken. Überall undichte Stellen. In der Lobby-Bar regnete es rein , überall Wasserflecken , ob Restaurant,Zimmer,Bar oder in den Fluren. Fahrstuhl blieb sehr oft stecken. Poolbar war immer überfüllt, da alle Gäste der anderen Hotels dazu kamen. Das Essen wiederholte sich Tag für Tag. Treppenflure wurden mit Handtüchern ausgelegt, weil es überall rein regnete. Verletzungsgefahr im & um den Pool. Im Zimmer wurde nie gefegt oder mal gewischt, lediglich du Betten wurden gemacht. Im Bad waren die Armaturen locker, die Lüftungsanlagen wurden notdürftig mit Klammern offen gehalten, war trotzdem nicht in Betrieb. WLAN war eine Katastrophe. Kein Empfang, nirgends.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Im Bad wackelten sämtliche Armaturen. Beim duschen musste man den Wasserhahn festhalten, damit er nich aus der Wand fällt. Überall Wasserflecken an der Decke, den Wänden. Lüftung defekt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Die Kinder sind mit Löffeln & Gabel am Buffet in alle Töpfe, Pfannen , Tablets, haben sie in den Mund genommen oder abgeleckt und wieder zurück ins Essen gesteckt. Widerlich.


    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    10 Uhr war Check-OuT und es wurden sofortige die All-in-Armbänder entfernt. Auch von den Kindern, sodass man keine Möglichkeit mehr hatte zum essen oder trinken. Der Bus kam erst zum Nachmittag.


    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Waldemar
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Waldemar, Wir bedanken uns für Ihr Kommentar, sowie für Ihre Kritiken. Ihre Meinung ist wichtig für uns, so können wir nur besser werden. Wir haben Ihre Kritik an die zuständigen Manager weitergegeben und hoffen in Zukunft Ihre Erwartungen erfüllen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Grand Hotel Varna Resort&Spa Team