Alle Bewertungen anzeigen
Elisabeth (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Februar 2007 • 1 Woche • Winter
Super
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel verfügt über eine überblickbare Grösse


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die "Nachttischlektüre" war genial. Das Buch "vom Kopf ins Herz" ist für Alle bestimmt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Hotel hat 3 Restaurants und in jedem sind kulinarische Höhenflüge sicher. Die Spezialität "Teufelstein" ist ein Erlebnis und unbedingt zu empfehlen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich, man ist rund um die Uhr gut betreut. Was sehr zu schätzen ist, dass die Inhaber, E. und B. Berni überall anzutreffen sind. Ob im Service, am Pizzaofen oder aber überall dort wo noch Unterstützung nötig ist. Sie sind jederzeit für ihre Gäste da.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt ganz am Anfang von Vals. Die Therme von Vals ist grad vis a vis


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Die neugestaltete Wellnessoase ist einfach toll. Das Schwimmbad verfügt über eine Sprudelbank und auch über verschiedene Unterwassermassagedüsen. Der Saunabereich mit seiner Hintergrundmusik verführt einem zum Träumen, man kann so schön abtauchen und man fühlt sich einfach wohl.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2007
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisabeth
    Alter:56-60
    Bewertungen:2