- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel Royal hat einen aussagekräftigen Namen in toller Innenstadtlage von Wien, ist aber in die Jahre gekommen und benötigt dringend eine Grundüberholung. Die Gänge und Zimmer sind alt und muffig, die Sauberkeit nur oberflächlich vorhanden. Beim Frühstück heißt es wegen Platzmangels warten und wenn man dann einen Platz hat, dauert es nochmal 10 Minuten bis Kaffee zur Verfügung steht. Positiv: Lage, Wlan kostenlos, Freundlichkeit des Personals Negativ: Ausstattung, Zustand, Frühstück
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simon |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 38 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel Royal nach Ihrer Rückkehr auf HolidayCheck zu bewerten. Konstruktive Kritik ist wesentlich für die Hotellerie und ermöglicht es uns, unseren Service an den richtigen Stellen zu verbessern um unseren Gästen den Aufenthalt in unseren Häusern noch angenehmer zu gestalten. Selbstverständlich werden wir Ihre negativen Punkte mit unseren Mitarbeitern aufarbeiten. Wir hoffen, Sie auch bei Ihrem nächsten Wienbesuch als Gast in einem unserer Häuser begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit herzlichen Grüßen Ihre Familie Kremslehner