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Simon (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Der Name ist nicht Programm
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel Royal hat einen aussagekräftigen Namen in toller Innenstadtlage von Wien, ist aber in die Jahre gekommen und benötigt dringend eine Grundüberholung. Die Gänge und Zimmer sind alt und muffig, die Sauberkeit nur oberflächlich vorhanden. Beim Frühstück heißt es wegen Platzmangels warten und wenn man dann einen Platz hat, dauert es nochmal 10 Minuten bis Kaffee zur Verfügung steht. Positiv: Lage, Wlan kostenlos, Freundlichkeit des Personals Negativ: Ausstattung, Zustand, Frühstück


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simon
    Alter:31-35
    Bewertungen:38
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel Royal nach Ihrer Rückkehr auf HolidayCheck zu bewerten. Konstruktive Kritik ist wesentlich für die Hotellerie und ermöglicht es uns, unseren Service an den richtigen Stellen zu verbessern um unseren Gästen den Aufenthalt in unseren Häusern noch angenehmer zu gestalten. Selbstverständlich werden wir Ihre negativen Punkte mit unseren Mitarbeitern aufarbeiten. Wir hoffen, Sie auch bei Ihrem nächsten Wienbesuch als Gast in einem unserer Häuser begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit herzlichen Grüßen Ihre Familie Kremslehner