Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Heidi und Siegmar (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 2 Wochen • Strand
Auch nach der Renovierung für uns die Nummer 1
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Im November 2023 wurde das Hotel zwecks Renovierung für 5 Monate geschlossen. Nun erstrahlt es wieder in neuem Glanz. Die Fassade hat einen neuen Anstrich bekommen, dort wo der Mini Club war ist ein schöner Rutschenpark für die Kinder entstanden, die alte Poolbar und der Fischteich wurden entfernt, hier gibt es jetzt eine kleine Aqua Bar und einen schönen Aquapark, welchen wir oft genutzt haben. Auch das Nomadenzelt wurde abgerissen, hier ist eine schöne große Poolbar mit Bühne entstanden, wo auch Abends Live Musik statt findet. Die alten Brückengeländer wurden erneuert, dadurch erscheint alles viel heller. Auch im Innenbereich wurde sehr viel getan, in der Lobby gibt es neue sehr schöne Sitzgruppen, nun erscheint gleich alles heller und freundlicher. Wir hatten dieses mal ein schönes Zimmer im mittleren Block in der 4. Etage mit tollem Meerblick. Die Zimmer sind groß, sauber und geräumig. Es gibt keinen Teppichboden mehr und keine Badewannen, alle Zimmer haben jetzt eine Dusche, überhaupt hat man sehr viel Stauraum im Bad, was uns sehr gut gefällt, und in den Betten schläft man einfach traumhaft. Auch die Bestuhlung auf dem Balkon wurde erneuert. Es gibt sehr viel neues Personal im Hotel und alle sind freundlich und hilfsbereit. Beim Abendessen haben wir dann doch alte Bekannte getroffen, die Kellner Hasan, Ali, Mustafa und Ramazan, da war die Wiedersehensfreude natürlich groß. Besonders hervorheben möchten wir aber auch unsere Tischkellnerin Aysenur, immer sehr freundlich, sie wußte schon nach dem 2. Abend genau was wir trinken. Das Essen ist abwechslungsreich und reichhaltig, es gibt verschiedene Themenabende. Im Hotel gibt es auch ein super Spa Center, sehr zu empfehlen, wir nutzten es sehr oft, Durmus ist der beste Masseur und Yasmin die beste Masseuse im Dragon, sie ist jetzt aber öfter im Taj Mahal, allerdings kommt sie auch für ihre Stammkunden rüber ins Dragon. Das Animationsteam hat seinen Job gut gemacht und war nie aufdringlich, besonders viel Spaß gab es mit Mirach beim Darten und Ucha bei der Wassergymnastik. Aber auch Jackueline von der Gästebetreuung möchten wir hervorheben, hat jemand Fragen oder Probleme, sie ist immer behilflich. Wir waren jetzt das 13. Mal in diesem Hotel, und wir haben uns wie immer sehr wohl gefühlt. Im November kommen wir wieder.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidi und Siegmar
    Alter:61-65
    Bewertungen:42
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Heidi und Siegmar, Herzlichen Dank für Ihre fantastische Bewertung und dafür, dass Sie uns bereits zum 13. Mal besucht haben! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Veränderung und dem neuen Royal Dragon zufrieden sind. Es ist schön zu wissen, dass wir Sie erneut von unserer Anlage und Service begeistern konnten und dass auch die Behandlungen im Spa Center zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen sind. Ihre positive Rückmeldung motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben, um Ihren Aufenthalt jedes Mal aufs Neue unvergesslich zu machen. Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie im November wieder bei uns willkommen zu heißen! Mit freundlichen Grüßen Royal Dragon Hotel Management Team

    Offizielle Hotel Homepage