Wir sind das 3 te mal im Hotel gewesen. Und vorerst auch das letzte mal. Das Hotel hat leider extrem nachgelassen. Essen war nur lauwarm, keine Abwechslung bis auf 3 Themenabende. Wenn man aber später zum Essen kommt, weil man um 19.30 keinen Tisch bekommt, dann hat man generell "Pech" gehabt. Strandabschnitt war nicht sauber, Personal ist leider komplett überfordert aber freundlich. Behandlungen waren super. Partys gab es auch keinen dieses Jahr. Nicht mal musikalische Beschallung auf der Terrasse am Abend. Uns kam es so vor, dass an allen Ecken und Enden gespart wird. Was man auch im Hotel sehen kann. Preis- Leistung passt einfach nicht mehr. Schade, aber der Wohlfühlfaktor hat uns komplett gefehlt. Für Paare nicht zu empfehlen
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer ist neu renoviert. Balkon war eher klein. Das Haus ist aber sehr hellhörig. Somit kann man die Toilettenspülung von den Zimmern neben an und von oben hören
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Shorts & T-Shirt
Buffet ist nicht logisch aufgeteilt. Die Wege sind sehr lang. Und viel zu wenig Tische für die Anzahl der Gäste.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Woanders
Das Personal ist komplett überfordert mit der Anzahl der Gäste. Dadurch ist die Freundlichkeit nicht so wie man es gewohnt ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Wellness
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Vorderer Strandabschnitt war mit Zigaretten und Plastikmüll übersäht. Man musste aufpassen, wohin man tritt.
- Lärmpegel im HotelSehr schlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Massagen
Die Massagen waren sehr entspannend. Therapeuten waren sehr freundlich und wussten, was sie machen.
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Urlauber |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen so ausführlich mit uns zu teilen. Dass Sie uns bereits zum dritten Mal besucht haben, zeigt uns, dass wir in der Vergangenheit positive Eindrücke bei Ihnen hinterlassen konnten. Umso mehr bedauern wir es, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. In der Hochsaison kann es leider gelegentlich zu Engpässen kommen. Besonders in Bezug auf die Buffet Organisation, Sauberkeit und Schalldämmung werden wir Ihre Hinweise mit den zuständigen Abteilungen sorgfältig prüfen, um unseren Gästen künftig ein noch angenehmeres Erlebnis zu bieten. Auch Ihre Rückmeldung zur Temperatur und Vielfalt der Speisen haben wir aufmerksam gelesen. Dass wir in diesem Jahr nicht die gewohnten Abendveranstaltungen anbieten konnten, tut uns sehr leid. Wir werden unsere Eventplanung im Hinblick auf die Wünsche unserer Gäste nochmals überdenken. Ihr Feedback hilft uns sehr dabei, unsere Servicequalität stetig zu verbessern. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen mit einem Aufenthalt, der Ihren Erwartungen in vollem Umfang entspricht. Mit freundlichen Grüßen Zögern Sie bitte nicht, uns jederzeit zu kontaktieren. E - MAİL = gr@royaldragonhotel.com.tr Whatsapp = 0090531 457 25 54


