Die besten Frühbucher Deals warten auf Dich
Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2025 • 4 Wochen • Strand
Einmal und ein zweites mal muss nicht sein.
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel eigentlich wunderschön,jedoch ziemlich dunkel. War eigentlich genau wie wir es uns vorgestellt hatten,nähe Strand gute Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe,schöne Promenade. Unser Fazit einmal nicht schlecht-jedoch keine 5 Sterne und für den Preis gibt es gerade in der Region bessere Hotels.


Zimmer
  • Eher gut
  • war wie gebucht-wurde täglich gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Dadurch das es übervoll war, ein Kampf morgens und Abends um einen freien Platz im Restaurant sowie eine unerträgliche Lautstärke.Auch den Versuch später zum Essen zu gehen war nicht so gut,da waren viele Speisen nicht mehr vorhanden,und es wurde auch nicht mehr nachgelegt. Wie heisst es im All-Inklusive man findet immer was. Die A-La-carte Restaurants müssen extra bezahlt werden-dementsprechend fast kaum jemanden dort in den 4 Wochen gesehen.


    Service
  • Eher schlecht
  • in den ersten 10 Tagen übervoll,dafür viel zu wenig Personal vorhanden.Das vorhandene Personal hat sich redlich bemüht-jedoch zwecklos.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • gute Stunde-war sehr angenehm.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation vorsichtig ausgedrückt sehr zurückhaltend. Die Morgen-Gymnastik sowie die Wasser-Gymnastik ohne Worte-besser man schweigt dazu,eigentlich eine Zumutung für jemanden der das Sportangebot in Anspruch nehmen möchte. Muss jedoch sagen nach 3 Wochen und mehrfachen Beschwerden von Urlauber die dies in Anspruch nehmen wollten,wude dann reagiert und Lisa vom Kinderclub übernahm die Gymnastik--der sei Hier noch mal echt gedankt und so stellt man sich das auch vor.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:4 Wochen im November 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Bei der Überprüfung unserer Aufzeichnungen haben wir festgestellt, dass kein direkter Kontakt mit uns stattgefunden hat. Unser Gästebetreuungsteam befindet sich direkt neben der Rezeption und ist jederzeit gerne für Sie da. Wir investieren viel Mühe und Zeit, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Umso mehr bedauern wir, dass wir Ihre Erwartungen offenbar nicht erfüllen konnten. Damit wir Ihre Erfahrung besser nachvollziehen und Ihnen weiterhelfen können, bitten wir Sie, sich mit uns in Verbindung zu setzen. Sie erreichen uns unter der Telefonnummer und oder per E-Mail unter 0090 531 457 25 54 gr@royaldragonhotel.com.tr Vielen Dank und einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gästebetreuungsteam