Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin
Verreist als Paar • August 2024
Einmal und nicht wieder
2,0 / 6

Allgemein

    Nur ein Kellner war wirklich Weltklasse , Zeynel Ergül. Alle anderen waren unfreundlich. Man fühlte sich nicht als GSt sondern als Störfaktor. In der Lobbybar musste man sich selbst an den Tresen stellen um sich seine Getränke zu holen da die Kellner meist mit Handy daneben standen. Mein Mann trinkt absolut keinen Alkhol bestellte zb Pfirsich Saft und bekam einen Whisky. Alk. Freien Mojito und er bekam einen mit alk. Zu 80% waren die Getränke falsch. Das ist ein no go für ein 5 Sterne Hotel wir waren 4 mal im Alhambra und sind von der Stone Group anderes gewöhnt. Wenn wir am Pool nicht selbst die Teller und Becher weggeräumt hätten dann würden sie heute noch da stehen. Wir testeten es. Von 9-16 Uhr kam kein Pool Service um die Teller zu entfernen. Die Liegen am Pool waren um 7 Uhr komplett reserviert so das wir gezwungen waren uns ein Wecker zu stellen im überhaupt die Chance auf einen Liegeplätze zu bekommen. Wenn Schirme weggeht wurden war das dem Personal auch egal und man musste sich wieder von irgendwen ein Schirm ergaunern, wie gesagt 4 mal Royal Alhambra auch in den Ferien . Das war nie das Problem und das Personal half immer. Teilweise waren die Fliesen am Pool wie Schmierseife. Ein Mann der dort war mit einem Bein ist hingefallen. Anstatt das Personal hilft, ist mein Mann zur Hilfe gekommen. Die Rutschen sind twar neu aber so unbündig das wir einem die Rutsche nur nutzten da es einfach nur schmerzhaft war. Das Zimmer war wesentlich kleiner als beschrieben anstatt eines Doppelbettes und Schlafcouch hatten wir nur 2 Einzelbetten. Auf unsere Beschwerde hin gaben sie uns einen Topper allerdings rutschten die Betten nachts ständig auseinander. Für uns war der Urlaub dadurch maßlos überteuert und wir würden kein zweites Mal in dieses Hotel fliegen. Sehr schade ums Geld


    Zimmer
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Schlafqualität
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut

    Restaurant & Bars
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Ambiente beim Essen

    • Schuhe & lange Hose

    Service
    • Deutschkenntnisse
      Eher gut

    Bester Service

    • Woanders

    Aktivitäten

      Beliebte Aktivitäten

      • Strand

      Pool
      • Verfügbarkeit der Liegen
        Sehr schlecht
      • Sauberkeit
        Schlecht

      Wassertemperatur

      • warm

      Wir haben uns in noch keinen Hotel den Wecker stellen müssen un Liegen am Pool überhaupt zu bekommen. Ab 7 Uhr waren alle Liegwn belegt. Wenn man selbst nicht Teller und Gläser wegräumt bleiben diese stehen und keiner räumt sie weg


      Strand

        Aktivitäten am Strand

        • Baden & Planschen
        • Entspannen

        Der Strand war sehr sauber


        Extrakosten

        Nur erwartete Kosten

        • Ja

        Infos zur Reise
        Verreist als:Paar
        Infos zum Bewerter
        Vorname:Kathrin
        Bewertungen:5
        Kommentar des Hoteliers

        Sehr geehrte Kathrin, Wir danken Ihnen für Ihren kürzlichen Besuch im Hotel Royal Dragon und für die Ehrlichkeit bei der Äußerung Ihrer Meinung. Es tut uns leid, Ihre Erwartungen nicht erfüllt zu haben, aber wir schätzen Ihr Feedback, das entscheidend für unsere fortlaufenden Bemühungen zur Verbesserung ist. Wir werden Ihre Kommentare in unseren kontinuierlichen Verbesserungsprozess einbeziehen, mit dem Ziel, einen Service anzubieten, der Ihren Erwartungen entspricht. Schade dass wir vor Ort von Ihnen nicht erfuhren dass Sie den Wunsch nach einem Doppelbett hatten, man hätte dies sofort mit einem Zimmerwechsel lösen können. Wir hoffen Sie vielleicht doch noch einmal in einem unserer Hotels der Stone Gruppe begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Royal Dragon Hotel Management - Team

        Offizielle Hotel Homepage