Nur ein Kellner war wirklich Weltklasse , Zeynel Ergül. Alle anderen waren unfreundlich. Man fühlte sich nicht als GSt sondern als Störfaktor. In der Lobbybar musste man sich selbst an den Tresen stellen um sich seine Getränke zu holen da die Kellner meist mit Handy daneben standen. Mein Mann trinkt absolut keinen Alkhol bestellte zb Pfirsich Saft und bekam einen Whisky. Alk. Freien Mojito und er bekam einen mit alk. Zu 80% waren die Getränke falsch. Das ist ein no go für ein 5 Sterne Hotel wir waren 4 mal im Alhambra und sind von der Stone Group anderes gewöhnt. Wenn wir am Pool nicht selbst die Teller und Becher weggeräumt hätten dann würden sie heute noch da stehen. Wir testeten es. Von 9-16 Uhr kam kein Pool Service um die Teller zu entfernen. Die Liegen am Pool waren um 7 Uhr komplett reserviert so das wir gezwungen waren uns ein Wecker zu stellen im überhaupt die Chance auf einen Liegeplätze zu bekommen. Wenn Schirme weggeht wurden war das dem Personal auch egal und man musste sich wieder von irgendwen ein Schirm ergaunern, wie gesagt 4 mal Royal Alhambra auch in den Ferien . Das war nie das Problem und das Personal half immer. Teilweise waren die Fliesen am Pool wie Schmierseife. Ein Mann der dort war mit einem Bein ist hingefallen. Anstatt das Personal hilft, ist mein Mann zur Hilfe gekommen. Die Rutschen sind twar neu aber so unbündig das wir einem die Rutsche nur nutzten da es einfach nur schmerzhaft war. Das Zimmer war wesentlich kleiner als beschrieben anstatt eines Doppelbettes und Schlafcouch hatten wir nur 2 Einzelbetten. Auf unsere Beschwerde hin gaben sie uns einen Topper allerdings rutschten die Betten nachts ständig auseinander. Für uns war der Urlaub dadurch maßlos überteuert und wir würden kein zweites Mal in dieses Hotel fliegen. Sehr schade ums Geld
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Woanders
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
Wassertemperatur
- warm
Wir haben uns in noch keinen Hotel den Wecker stellen müssen un Liegen am Pool überhaupt zu bekommen. Ab 7 Uhr waren alle Liegwn belegt. Wenn man selbst nicht Teller und Gläser wegräumt bleiben diese stehen und keiner räumt sie weg
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Der Strand war sehr sauber
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kathrin |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Kathrin, Wir danken Ihnen für Ihren kürzlichen Besuch im Hotel Royal Dragon und für die Ehrlichkeit bei der Äußerung Ihrer Meinung. Es tut uns leid, Ihre Erwartungen nicht erfüllt zu haben, aber wir schätzen Ihr Feedback, das entscheidend für unsere fortlaufenden Bemühungen zur Verbesserung ist. Wir werden Ihre Kommentare in unseren kontinuierlichen Verbesserungsprozess einbeziehen, mit dem Ziel, einen Service anzubieten, der Ihren Erwartungen entspricht. Schade dass wir vor Ort von Ihnen nicht erfuhren dass Sie den Wunsch nach einem Doppelbett hatten, man hätte dies sofort mit einem Zimmerwechsel lösen können. Wir hoffen Sie vielleicht doch noch einmal in einem unserer Hotels der Stone Gruppe begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Royal Dragon Hotel Management - Team