- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Hotelanlage ist sehr schön. Alles andere leider nicht. Bereits als wir im Hotel ankamen, hieß es, dass das Hotel überbucht sei und wir doch ins Hotel Royal Alhambra ausweichen sollen. Dies haben wir abgelehnt. Nach einigem hin und her haben wir dann ein dementsprechendes Zimmer (neben Lobbyterasse) erhalten. Für uns war es leider ein sehr enttäuschender Urlaub und wir werden dieses Hotel mit Sicherheit nicht mehr buchen. Für diesen Preis gibt es deutlich bessere Hotels in der Türkei.
Die Zimmer waren groß und mit allem notwendigen ausgestattet.
Sehr schlechtes Essen (Fleisch teilweise nicht richtig gegrillt), immer das gleiche. Für ein 5 Sterne Hotel in dieser Preisklasse erwarte ich mehr. Zum 1x habe ich in der Türkei mit Magen-Darm zu tun gehabt. Es gibt als Getränke keine originale Cola, Sprite,.... nur Pepsi, 7up,...
Shoppingmöglichkeiten und alles in der Nähe. Vom Flughafen ca. 1 Stunde entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animationsteam war zwar vorhanden, allerdings wusste man nie ob und wann die Aktivitäten stattfanden.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Natalie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrte Fr. Natalie, Unsere Anlage hat eine Kapazität von 1500 Personen und verfügt über 564 Zimmer. Gesundheit und Sicherheit stehen in all unseren Hotels an erster Stelle und es werden keine Kompromisse eingegangen. Das Poolwasser wird regelmäßig auf Hygiene und Lebensmittelsicherheit überprüft, Aufzüge und alle Nutzungsbereiche werden täglich mit unserer Hygiene Marke DIVERSEY detailliert gereinigt. Die tägliche Zimmerreinigung erfolgt bis ins kleinste Detail, alle Speisen und Getränke werden täglich durch unsere LEBENSMITTELINGENIEURE in unserem Hotel kontrolliert. Wir verfügen über ISO 22000, ein Managementsystem für Lebensmittelsicherheit, und HACCP, ein Lebensmittelkontrolle Zertifikat. Unsere Pools unterliegen einer täglichen Hygienekontrolle und die Kontrollergebnisse werden unseren Gästen auf Wunsch präsentiert. Alle diese Praktiken werden durch unangekündigte Audits mit externen Auditoren gemeldet und verifiziert. Dabei wurden keine Negativen Ergebnisse seitens der Laboranalysen von den Pools sowie auch der Nahrungsmittel gefunden. Aufgrund der Pandemie Zeit wird der Hygiene besonders mit Aufmerksamkeit erarbeitet. Ihre Royal Dragon Hotelleitung