Hallo, wir waren im Hotel Dragon vom 01.11.-15.11.2025 in Familie (5 Erwachsene, 3DZ/MB). Dem Angebot des Hotels entsprachen wir und tauschten zwei DZ für eine Suite (Z-Nr.3157). Leider wurde unsere Nachtruhe hier täglich ab 4.00h/5,00h früh durch unerträglichen Lärm der Müllcontainer-Entsorgung am/im Nachbarhotel erheblich gestört! Die Arbeit unserer Reinigungsfrau können wir als sehr positiv bewerten!! Die warmen Gerichte im Hotel waren in der Regel zu kalt, an der Obsttheke vermissten wir eine größere Vielfalt, z.B. die rote Wassermelone oder auch Weintrauben. Die Messer an der Brot/Brötchen-Theke waren viel zu stumpf und erforderten einen hohen Kraftaufwand bei Benutzung. Da das Hotel in der ersten Woche sehr gut gebucht war, haben wir uns mit Getränken häufig selbst versorgt, das war ok, aber nicht alle Automaten funktionierten auf dem Gelände des Hotels. Die Angebote mit den Nachspeisen sahen optisch sehr gut aus, waren aber leider oft total "überzuckert" und damit ist "Baklava" nicht gemeint! Die Gerichte an der Strand- und der Poolbar blieben während unserer Urlaubszeit immer gleich, zur Kaffeezeit fehlte hier häufig ausreichend Kleingebäck, z.B. Kekse. Am Abreisetag wurden wir gegen 6.30h abgeholt, das Frühstück wollten wir vorher einnehmen. Die Räumlichkeit diesbezüglich gab es zwar, aber die benutzten Tische waren nicht beräumt, der Kaffeeautomat war defekt, Butter gab es erst auf Nachfrage und das Brot/die Brötchen waren nicht frisch. Fazit: Wir waren schon sehr viele Male in der Türkei, lieben Land und Leute, aber mit diesen Mängeln hat das Hotel "Dragon" keine "5 Sterne" mehr verdient!. Das Management muss seine Kontrollpflicht bezüglich unser festgestellten Mängel erheblich verbessern. Wir suchen uns für unsere nächste Reise ein anderes Hotel! Mit freundlichen Grüßen Fam. Bastian
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Shorts & T-Shirt
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Alter von Kindern: | 16+ |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Norbert |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Familie Bastian, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Bereichen Ihren Erwartungen entsprochen hat. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns höchste Priorität, und wir nehmen Ihre Hinweise sehr ernst. Alle von Ihnen genannten Punkte werden bereits detailliert von unseren zuständigen Abteilungen überprüft. Gerne möchten wir persönlich mit Ihnen in Kontakt treten, um die Situation genauer zu besprechen und eine passende Lösung zu finden. Dürfen wir Sie bitten, uns Ihre Kontaktdaten zukommen zu lassen? Oder Sie erreichen uns über folgende Wege: E - MAİL = gr@royaldragonhotel.com.tr Whatsapp = 0090531 457 25 54 Wir danken Ihnen nochmals für Ihr wertvolles Feedback und würden uns freuen, Sie in Zukunft mit einem deutlich verbesserten Service erneut begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Gästebetreuungsteam


