- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Das Zimmer war ein Familienzimmer und entsprach nicht meiner Buchung. Gebucht war ein Doppelzimmer mit Meerblick. Erhalten habe ich ein Zimmer mit seitlichem Meerblick. Meine Forderung zum Wechsel wurde abgelehnt.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
- DeutschkenntnisseSehr gut
Erlebnistipps erhalten
- Nein
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
- GemeinschaftsförderungEher gut
- Öko-ErlebnisEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Strandspaziergang
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
ÖPNV-Erreichbar
- Nein
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass das Ihnen zugewiesene Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bitte seien Sie versichert, dass Ihr Komfort und Ihre Zufriedenheit für uns von größter Bedeutung sind. Leider kann es in seltenen Fällen aufgrund von Buchungsbedingungen oder technischen Umständen zu Änderungen kommen. Dass wir Ihrem Wunsch nach einem Zimmerwechsel nicht nachkommen konnten, bedauern wir sehr. Wir würden uns freuen, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt mit unserem Service zu überzeugen und Ihnen das Urlaubserlebnis zu bieten, das Sie sich wünschen. Wenn Sie Ihre nächste Reise planen, würden wir uns freuen, wenn Sie uns im Voraus kontaktieren so haben wir die Möglichkeit, unseren Fehler wiedergutzumachen. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren gr@royaldragonhotel.com.tr 00905307672156 Mit freundlichen Grüßen Ihr Royal Dragon Hotel Gästebetreuungsteam