Sichere Dir jetzt 800€ Cashback auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Anja (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Langsam fängt der Putz an zu bröckeln!
4,0 / 6

Allgemein

Wir waren jetzt zum vierten Mal innerhalb von zwei Jahren in einem Stone Hotel, zwei Mal davon im Royal Dragon! Das Hotel hat einen sehr guten Ruf und unglaublich viele tolle Bewertungen, die wir allerdings nicht mehr ganz bestätigen können. Leider haben wir den Eindruck gewonnen, dass man sich im Royal Dragon auf seinen Lorbeeren ausruht und glaubt, die Gäste nicht mehr für sich gewinnen zu müssen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Da das Hotel mittlerweile in die Jahre gekommen ist und nie renoviert wurde, sind natürlich auch die Zimmer nicht mehr als modern einzustufen. Der TV ca 40 cm Durchmesser, Teppichboden naja, Möbel natürlich schon recht abgewohnt und leider gibt es nur eine Badewannendusche. Eigentlich sind wir von den Stone Hotels bisher immer absolute Sauberkeit gewohnt gewesen, leider hat das dieses Mal nicht so ganz geklappt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Auswahl am Buffet ist immer noch riesig, die Quantität somit absolut erfüllt, Die Qualität hat allerdings leider nachgelassen und ist im Vergleich zu günstigeren 5-Sterne-Hotels keinesfalls besser. Am Pool ist die Speisenauwahl jeden Tag dieselbe. Die Pünktlichkeit der Öffnungszeiten ist perfekt, vorallem die Schließzeiten lassen dem Gast keine Chance, wenn man eine Minute zu spät kommt. Der Eindruck, dass türkisch sprechende Gäste bevozugt werden, lässt uns nicht so ganz los.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal im Service ist weitgehend sehr fleißig und wirklich bemüht, auch das Reinigungspersonal ist sehr freundlich. Nur die Damen und vorallem Herren an der Rezeption sollten sich die eigentlich großartige, türkische Gastfreundschaft dringend wieder in Erinnerung rufen. Auf Nachfrage, ob wir einen Zimmertausch haben könnten, weil das Zugewiesene für drei Erwachsene nicht unbedingt ideal war, mussten wir uns Sätze wie "So nicht, Madame" oder "welches Zimmer sie bekommen ist Glück bei der Ankunft" anhören, was uns echt sprachlos und auch sehr ärgerlich gemacht hat. Nach der tatsächlich fünften Aufforderung, dass wir morgen wieder kommen sollen, weil man uns dann etwas anderes anbieten könnte, haben wir uns nicht weiter veralbern lassen und sind der Rezeption und deren dort Beschäftigten fern geblieben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Royal Dragon ist ca 1 Stunde Fahrt vom Flughafen Antalya entfernt. Nach Side sind es ca 7 km und mit dem Dolmus leicht und günstig erreichbar. Direkt vor dem Hotel findet man die ersten Shopping Malls bzw. Basare.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:51-55
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste Vielen Dank für Ihre Bewertung bei HolidayCheck. Wir werden Ihre Vorschlaege/Kritik auswerten und gegebenenfalls Aenderungen oder Verbesserungen vornehmen um Ihnen einen besseren Service bieten zu können. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung E-mail: gr@royaldragonhotel.com.tr WhatsApp: +90 530 767 21 56