- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ich war ca 14 Tage mit meiner Familie im August 2021 im Royal Dragon. Es ist eine schöne Anlage allerdings hilft eine schöne Anlage nicht wenn das gesamte Konzept nicht stimmt! Es fängt an der Management an und hört nicht bei den hilfskellnern. In der gesamten Aufenthalt habe ich allein 3 mal Gendarmerie im Hause gesehen die mit den Gästen auf eine Gesprächsebene sich unterhielten was kein Gast braucht, denn die Hotelleitung ist absolut nicht Gastfreundlich und besitzt Abzocke Manieren. Für die Hotelleitung sind die Gäste als Opfer gesehen. Es ging so weit das einer der Gäste die Hotelleitung körperlich angegriffen hat weil einer der Hausgärtner die Windschutzscheibe seines Fahrzeuges bei der Pflege der Palmen ein großer Ast auf das Fahrzeug fallen lassen hat und die Hotelleitung den obendrein den Gast schikaniert hat und den Schaden regulieren wollte. Davon abgesehen besitzt das Hotel keinerlei Corona Vorkehrungen überall sogar im Restaurant Bereich laufen alle Gäste ohne Masken. Das Essen wird von nichtgeschulten Personal ausgegeben denen man ansehen kann das entweder Feldarbeiter oder amateurhafte Hausfrauen hier unter Mindestlohn arbeiten. Sprechen Sie kein Kellner im Restaurant Bereich den die sind rücksichtslos auf eine Diskussion mit dem Gast vorbereitet. Erwarten Sie nicht in diesem Hotel das ein Mitarbeiter/in Sie freundlich begrüßt geschweige von ein Lächeln im Gesicht hat. Wir hatten Glück unsere Zimmer Putze war sehr nett. Ihr auch ein schönen Gruß die Frau Ayse A. An den Bars wo Sie hinter 10 Gästen anstehen müssen um Getränke zu holen herrscht auch Personalmangel. Eine Unfallverhütung kennt dieses Hotel auch nicht, an unserem 3 ten Tag ist ein Gast auf eine mit voller Wasser angesammelte Untergrund abgerutscht und sich am Kopf verletzt somit Ohnmächtig geworden so das Rettungswagen kommen musste. Hier übernimmt weder Restaurantleitung noch das Hotel eine Verantwortung denn das Gefahrenaufsteller war irgendwo unter irgend einem Tisch abgelegt . Das Personal ist völlig mit dem Job überfordert weil die weder eine Gastfreundlichkeit hergeben noch denn Job gelernt haben . Die Gäste Qualität ist sehr speziell, es fängt damit an das alle 10 meter am Pool entlang aus unterschiedlichen Ghettoblaster Musik dröhnt oder das manche mit den Strassen Schlappen in den Pool gehen oder aber aber sich Gruppen bilden und den ganzen Tag rücksichtslos laut albern . Also hier gilt folgende Regel, jeder unzivilisierte Gast der ein Urlaub im Dragon gebucht hat ist der Besitzer des Hotels so darf er sich verhalten. Das ist die Devise ! Sie können auch auf keinen Fall auch mal im Urlaub ausschlafen denn Sie müssen jeden Morgen 6 Uhr aufstehen und zum Pool Bereich laufen damit Sie eine Liege reservieren können, schon um 7:30 ist alles vorbei dann müssen Sie sich zum Strand begeben welches Ballermann Strandmäßig überfüllt ist, der Grund auch dafür ist das neben der Schwester Hotel Taj Mahal eine Public Beach also ein Strand Bereich für jedermann der von der Strasse kommt. Wenn Sie vielleicht auch etwas Sport machen wollen, werden Sie folgende Szenarien begegnen den das Fitness Studio ist mit 12 Jahren alten 2 Laufbändern , 2 Crossträiner, 2 Hantelturm und ein paar Gewichte in äußerst ungepflegten Zustand es wird laut Türschild 8 bis 18 geöffnet aber es ist auch möglich das die hübsche russin auch mal um 8:40 vielleicht kommt und die Tür aufschließt und dann sich an Ihrem Pult begibt um Ihre Nägel zu machen oder etwas Social network betreibt dann sollte man Sie drauf ansprechen damit Sie etwas Musik macht oder die Klimaanlage einstellt aber erwarten Sie nicht das Sie sonstige Einsatz hier zeigt. Ich frag mich wie das Hotel soviel positive Bewertungen bekommen hat, entweder waren die Bewertungschreiben vor dem Hotel Aufenthalt nur in 3 Sterne Häuser oder Bewertungen sind Fake! Nach Royal Dragon braucht unbedingt Urlaub!
Personal ungeschult
50 min
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nur Wassersport, Fitnessraum Katastrophe
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bülent |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Bülent, Vielen Dank für Ihre Bewertung bei HolidayCheck. Wir werden Ihre Vorschlaege/Kritik auswerten und gegebenenfalls Aenderungen oder Verbesserungen vornehmen um Ihnen einen besseren Service bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen Royal Dragon Hotel Team