Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Angie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 2 Wochen • Strand
Nicht das was es verspricht zu sein
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir sind als Familie ins Dragon gereist. Das Hotel verkauft sich als top Hotel, und so wirkt es von außen auch. Wir haben uns das Dragon ausgesucht, weil wir letztes Jahr im ehemaligen Schwesterhotel total zufrieden waren, und dieses Jahr das neu renovierte Hotel mit „gleicher“ Qualität ausprobieren wollten. Mit dem Wechsel der Gruppe hat das Hotel allerdings sehr an Qualität verloren. Am schlimmsten für uns in diesem Urlaub waren die Magen-Darm Infekte. Wir hatte alle dauerhaft ein brummeln im Bauch und 2 von uns lagen mit Durchfall und Erbrechen im Zimmer. Wir waren wohl nicht die einzigen zu dieser Zeit mit den Problemen. Wundern tut uns das nicht, die Hygiene in den Essensbereichen lässt zu wünschen übrig.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind neu renoviert, geräumig und (anders als in vielen anderen Bewertungen) war unser Zimmer immer sehr sauber und die Minibar wurde täglich gefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Essensvielfalt und die Möglichkeiten zu Essen sind sehr gut.Zum Abendessen und Frühstück gibt es eine sehr gute Küche, mit viel Auswahl. Mittags hat man viele Möglichkeiten entweder im Restaurant zu essen, oder am Pool oder Strand zu essen. Grade mit kleinen Kindern ist das sehr praktisch, dass man rund um die Uhr die Möglichkeit hat etwas zu essen. Wäre da nur nicht die Hygiene im Essensbereich. Die Kellner sind zu 80% unmotiviert. Oft haben wir an nicht abgeräumten Tischen gegessen, weil es ewig dauert, bis die Tische für die nächsten Gäste vorbereitet werden (und grade mit kleinen Kindern, können wir in diesem Gewusel nicht ewig warten, bis wir essen). An der Strandbar ist zwar weniger los, aber auch hier werden die Tische nicht abgewischt. Kaffee, Besteck und Servietten haben wir uns in den meisten Fällen einfach selbst geholt. Womit ich klar gekommen wäre, wenn sonst auf die Sauberkeit geachtet würde. Auf Nachfrage wo es Löffel für mein Müsli gäbe, hat ein Kellner mir genervt zwei Espressi Löffel neben der Kaffeemaschine gegeben, die total Nass waren. Diese wischte er mit seinen Fingern sauber und gab sie mir. Das hier Magen-Darm die Runde macht ist kein Wunder! Am Strand berichteten viele von diesen Problemen. Besonders negativ betonen möchte ich den Manager des Restaurants, der zwar immer anwesend war, aber anstelle mit anzupacken, wenn seine Mitarbeiter nicht hinterher kommen, stand er cool angelehnt an einer Wand und hat sich das Spektakel angesehen oder die Gäste unfreundlich zurechtgewiesen.


    Service
  • Schlecht
  • Ein Großteil der Mitarbeiter ist ziemlich unmotiviert. Man wird immer nur schnell abgefrühstückt. Besonders das Personal der Gastronomie ist unfreundlich und nicht motiviert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Everenseki ist ein sehr schöner Ort mit Sandstrand, Strandpromenade und Einkaufsmöglichkeiten. Das Hotel liegt direkt am Strand.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sie Kinderanimation war die Beste die ich bisher gesehen habe. Lisa macht einen super Job und hat alle Kinder im Blick und geht gut auf sie ein. Der Miniclub ist schön aufgebaut und bietet viele Möglichkeiten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angie
    Alter:31-35
    Bewertungen:1