- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Erster Eindruck, wie alle Hotels der Stone Gruppe, die wir schon besucht hatten,ein wunderbares Ambiente . Im Nachhinein hat das Hotel ein gravierendes Hygieneproblem !! Bei uns wären die zwei verschiedenen Keime, die zwei Personen von uns ins Krankenhaus brachten, Anzeigepflichtig. Mannager und Reiseveranstalter wurden verständigt.
Nächtelang nicht geschlafen wegen Krankenhausaufenthalt und Schmerzen
Eine Woche lang geschmacklosen Püree, Reis,ab und zu eine warme Suppe. Mit der Angst, sich wieder einen Keim einzufangen. Keine guten Getränke konsumierbar,nur stilles Wasser
Schmale, blonde Dame und Dame mit langem schwarzen Zopf waren im Restaurant Topp. Ein Lächeln baut einfach auf. Männer eher weniger gut. In der Lobby versuchte man unsere Lebensmittelvergiftungen zu verharmlosen da wir anscheinend die Einzigen erkrankt waren. Apotheke gegenüber bestätigte viele Magen Darm.
Ausflüge wegen akuter Lebensmittelvergiftung ab 2.Tag nicht möglich
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Konnten keine warnehmen da man nach tagelangem Krankenhausaufenthalt geschwächt ist. Kein Pool, kein Strand, keine Sonne wegen der Antibiotika und anderen Medikamente.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Edeltraud |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |