Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Reina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 1 Woche • Strand
Preis Leistung passt nicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir sind mit großen Erwartungen gekommen und wurden doch etwas enttäuscht. An sich ist das Hotel schon schön. Der Strandabschnitt ist groß und man hat auch noch genügend Abstand zwischen den Reihen. Die Rutschen sind auch toll, aber die Fliesen sind teilweise sehr rutschig. Der Pool war leider schon viel zu kalt, selbst für die Kinder. Liegt wohl an dem großen Steg der den Pool doch sehr beschattet. Einkaufsmöglichkeiten direkt vor der Tür, an der Hauptstraße oder ein paar Gehminuten nach Kumkoy. Das Zimmer hat uns gut gefallen. Die Betten waren sehr gut. Die Dusche schön groß. Sauberkeit im Zimmer war auch in Ordnung. Ein Witz ist dieser mickrige Handtuchhalter mit 2 Haken an der Tür für 3 Personen. Zu unserer Zeit waren viele Leute mit Magen Darm Beschwerden krank. Uns 3 hat es auch nacheinander erwischt. Ich will jetzt gar nicht sagen, das dies vom Hotel aus kam. Die Hygiene in diesem Hotel war trotz dessen aber ganz miserabel. Am Anfang gab es nicht eine Desinfektionsmöglichkeit im ganzen Hotel. Dann kam ein Spender am Hauptrestaurant. Die Tische an der Poolbar und im Strandrestaurant wurden nur langsam abgeräumt und kaum sauber gemacht, geschweige denn mal desinfiziert. Gerade wo so viele krank waren. Die Toiletten waren auch nicht immer sauber. Das Essen war ein kompletter Reinfall. Oftmals nur lauwarm oder schon kalt. Gerade wenn man zum 2. Durchgang erst war und die wenigen Highliths waren dann zum Teil schon vergriffen. Die Auswahl war sehr groß, aber die Qualität, Geschmack der Speisen und des Fleisches lies doch sehr zu wünschen übrig. Das Buffet war dann schon schnell langweilig und der Wow Effekt blieb komplett aus. Die A La Carte Restaurants sollten 20€ pro Person kosten! Da habe ich auch kaum jemanden essen sehen, klar bei dem Preis. Auch an den Getränken wird gespart. Mit Carla Tonic und Lemon bekommt man halt keinen vernünftigen Longdrink hin. Pepsi ist halt auch sehr süß. Die Cocktails draußen waren meist ungenießbar, da das Personal da keine Ahnung von hat und irgendwas zusammen mixt. Meist gut waren diese nur an den beiden Bars im Lobbybereich. Es war nicht alles schlecht in diesem Hotel. Nur das wichtigste ist nun mal das Essen und der Service. Gerade bei einem Hotel dieser Klasse. Man merkt deutlich das am Personal, Hygiene und an der Qualität des Essens gespart wird. Unser Fazit war schönes Hotel mit super Strand. Aber für den Preis und weniger bekomme ich wo anders deutlich mehr Qualität und Service geboten.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer hat uns gut gefallen. Die Betten waren sehr gut. Die Dusche schön groß. Sauberkeit war auch in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht
  • Ja Service hätte ich in diesem Hotel besser erwartet. Das haben wir schon viel besser sogar in günstigeren Hotels erlebt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reina
    Alter:46-50
    Bewertungen:2