Clever sein & Rabatte kombinieren. Bis zu 700€ sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans Peter(56-60)Deutschland
24 Bewertungen
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im April 2011
Royal Dragon - dunkle Drachenhöhle
5 / 6

Die Anlage besticht durch ihre Größe, die riesige Wasserfläche und durch das Freizeitangebot wie Sportcenter oder Luna- und Aquapark nebenan. Gehörig nachteilig wirkt sich der Neubau des Hotels" Port Side "aus, da er den Royal Dragon Zimmern den Meerblick gegen die untergehende Sonne für immer nimmt. Ebenso in Kauf nehmen muß man, daß die Räumlichkeiten wie z.B. das Restaurant incl. der immer überdachten Außenbereiche ziemlich dunkel ausfallen. Promenadenweg nach Side nutzen


Zimmer
  • Gut
  • Akzeptable Zimmergröße jedoch nur im Westen mit seitlichem Meerblick, es sei denn sie gönnen sich eine Suite. Reinilichkeit in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Überreiche Essensauswahl und gute Speisen mit den üblchen Abstrichen durch die Bufettform.


    Service
  • Sehr gut
  • Am Service des gesamtern Personals gibt es nichts auszusetzen. Keine Mülltrennung!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Durch den neuen Promanadenweg paralell zum Strand hat die Urlaubsregion um Side sicherlich gewonnen.Der breite, feinsandige Strand ist durch den anschaulichen Fußweg entlang der Pools und über Brücken in kurzer Zeit zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Übliches Angebot mit abendlicher Unterhaltung an den Bars incl. live Musik


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden