Es ist ein im Jahr 2008 eröffnetetes Hotel und somit in einem Wohlfühlzustand und alles war sehr sauber. Angenehm fanden wir ,dass die Gäste zu 90% aus Deutschen bestand, der Rest waren Holländer, Österreicher und Belgier und zu der Jahreszeit meist ältere Leute. Für uns wünschenswert wäre gewesen, würde man im Zimmer auch das Internet nutzen können. In der Lobby war die Verbindung über WLan möglich, was bei den wenigen Gästen auch kein Problem war. Bei voller Hotelbesetzung wird es bestimmt problematisch. Dies sollte aber nicht als Kritikpunkt gelten, denn die Frage stellen sich bestimmt nicht alle Urlauber, ob man das im Urlaub unbedingt haben muss Wir finden es einfach in der heutigen Zeit schöner ein Bild an die Daheimgebliebenen per Email zu senden , al Postkarten zu verschicken, welche erst spät oder gar nicht ankommen.
Das von uns gebuchte Zimmer war sehr schön, auch relativ gross und vom Balkon konnte man über die Poollandschaft das Meer sehen. Sauberkeit war immer ok, Minibar war sehr gut bestückt(10 Büchsen und 4 Flaschen), ein grosser Safe im Zimmer war gratis, nur das die vorherigen Gäste Raucher waren , war zu merken. Die schnelle Bauweise mit viel Stahlbeton macht die Zimmer allerdings hellhörig. Wir hatten damit aber kaum Probleme, da relativ wenig Gäste im Zeitraum das Hotel bewohnten.
Das Ambiente der Restaurants und Bars war sehr schön. Das Essen fanden wir sehr gut, auch riesige Auswahl, wer hier was auszusetzen findet ist unbegreiflich.(Auch hier gab es Nörgeler, wir fragten uns dann wie die zu Hause essen) Das hier Sauberkeit und Hygiene herrschten zeigt sich auch daran, dass 1x wöchentlich Küchenführungen angeboten wurden. Klar Trinkgelder wurden nicht gefordert , aber wurden gern genommen. Man muss auch wissen ,daß ein Kellner bei nur ca 200€ Lohn auf Trinkgelder angewiesen ist.
Wir fanden das Personal stets freundlich, egal wo man jemanden traf und Verständigungsschwierigkeiten hatten wir niemals. Für uns als Nichtraucher war dieses Hotel geradezu paradiesisch, da die Raucher nur ein Raucherzimmer bzw. den Aussenberreich nutzen konnten (Raucher waren darüber natürlich sehr verärgert, eine Raucherin beschimpfte deswegen unverständlicherweise lautstark die Angestellten)
Die Lage an der sehr schönen Strandpromenade ist super. Wir hatten ein sehr schönes grosses Zimmer mit Blick über die Poollandschaft zum Meer Zur "Einkaufsmeile" über die Strasse waren es gute 10min, am Strand lang etwa 15-20min. Die Strandpromenade wird durch Securitykräfte kontrolliert und bewacht und ist stets in einen sauberen Zustand-das flanieren macht einfach Spass.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Entsprechend der Jahreszeit waren Aussenaktivitäten relativ wenig, aber die Animateure versuchten immer paar Leute zum Mitmachen zu animieren-überhaupt konnte man sich mit denen stets gut unterhalten. Das Hallenbad war auch super ,war seltsamerweise wenig frequentiert und somit konnte man jederzeit dort Erholung finden. Als weniger günstig fanden wir die Preise der Bowlingbahn, diesbezüglich haben wir auch niemanden dort spielen gesehen(3€/Person pro Spiel sind nicht akzeptabel)
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2008 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dieter |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 20 |


