- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Aufgrund der Internetpräsenz hatten wir von dem 4 Sterne Hotel einen positiven Eindruck und mit Freunden ein Kurzwochenende gebucht. Leider gab es die ersten negativ-Eindrücke schon beim Check-in. Obwohl vor dem Hoteleingang keinerlei Parkmöglichkeiten ( Halteverbot) bestehen, konnten wir in die eigens für 7,50 €/Tag gebuchte hoteleigene Tiefgarage erst nach dem vollständigen Check-in mit Schlüsselübergabe einfahren. Kofferwagen standen nicht zur Verfügung, so dass man von der TG mehrmals mit dem Fahrstuhl sein Gepäck aufs Zimmer bringen musste. Die Zimmer sind ausreichend groß und sauber, das dunkle Mobiliar schon etwas älter. Nett war der kleine Willkommens-Gruß auf dem Kopfkissen, die durch ein Infoblatt namentliche Vorstellung des Housekeepings und das Vorbereiten der Betten am frühen Abend. Katastrophal dagegen der Ausblick von unserem kleinen Balkon, der direkt über einem Fisch-Imbiss mit Stehtischen war, sodass wir nicht nur den Leuten auf die Teller schauten, sondern auch den Fischgeruch im Zimmer hatten, sobald wir die Balkontür öffneten. (s. Bild) Die nächste Enttäuschung gab es beim Frühstücksbufett. Wurst und Käse waren nicht ansehnlich präsentiert, sondern wie vom Einkauf einfach auf die Platte gelegt. Als besonderes Highlight wurde ein Ei angeboten, das dann umständlich erst für jeden Gast zubereitet wurde, meine Frage nach Rührei - welches auch in Hotels niedrigerer Kategorie nahezu zum Standard gehört - wurde kategorisch verneint. Grundsätzlich hatten wir den Eindruck, dass man uns als Kurzurlauber nicht so freundlich entgegenkam. Das machte sich auch beim Check -out deutlich: hier wurde weder gefragt, wie uns der Aufenthalt gefallen hat, noch eine gute Reise gewünscht, von einem freundlichen "Auf Wiedersehen" ganz zu schweigen. Das Fazit: Für einen Zimmerpreis von 140 €/Nacht hatten wir andere Erwartungen, die in anderen Hotels auch ohne weiteres erfüllt werden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin und Klaus |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |