Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Fred (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025
Mittelmäßige Erfahrung mit Essen und Service im Hotel.
3,0 / 6

Allgemein

Hotel ist nur mittelmäßig, da gibt es besseres.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Essenauswahl ist nicht so Welt bewegend. Schlange beim anstehen. Essen teilweise kalt obwohl es in Warmhaltebehälter war. Sind vielleicht defekt. Nur selten Bedienung zwecks Getränke am Tisch. Personal ist aber sehr freundlich kommt nur mit der Arbeit nicht hinterher zwecks Personalmangel.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Erlebnistipps erhalten

  • Ja

Bester Service

  • Zimmer

Personal ist sehr bemüht und freundlich. Haben aber ein enormes Arbeitspensum von ca. 12-14 Stunden so wie ich das beurteilen könnte.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • zu warm

Pool ist in Ordnung. Reinigungskraft ist ständig unterwegs


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Der Strand ist soweit in Ordnung. Nur beim rein gehen ins Meer gibt es teilweise große Steine die in Meer sind linke Seite.


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Massagen

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:12 - 15
Infos zum Bewerter
Vorname:Fred
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Fred, es ist sehr schade zu lesen, dass Ihnen der Urlaub in unserem Hotel nur bedingt gefallen hat. Ihre Anmerkungen und Kritikpunkte haben wir zur Kenntnis genommen und bereits an das entsprechende Management weitergeleitet. Vielleicht war Ihnen nicht bekannt, dass wir insgesamt über 2 Hauptrestaurants verfügen? Eines befindet sich im Hauptgebäude und das Andere im Premiumgebäude. Erfahrungsgemäß ist es im Premium oftmals ruhiger. Es wäre auch schön gewesen, wenn Sie uns bereits vor Ort über Ihre negativen Erfahrungen berichtet hätten. Dafür ist unter anderem die Gästebetreuung zuständig. Leider liegen uns hier aber keine Einträge oder Anmerkungen vor. Was die Warmhaltebehälter betrifft, möchten wir noch kurz anmerken, dass es oftmals auch die Gäste selbst sind, die diese nach Entnahme der Speisen nicht wieder schließen. Wir hoffen, dass Ihr nächster Urlaub besser verlaufen wir und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Royal Garden Beach Team