Hotel ist nur mittelmäßig, da gibt es besseres.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Essenauswahl ist nicht so Welt bewegend. Schlange beim anstehen. Essen teilweise kalt obwohl es in Warmhaltebehälter war. Sind vielleicht defekt. Nur selten Bedienung zwecks Getränke am Tisch. Personal ist aber sehr freundlich kommt nur mit der Arbeit nicht hinterher zwecks Personalmangel.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Erlebnistipps erhalten
- Ja
Bester Service
- Zimmer
Personal ist sehr bemüht und freundlich. Haben aber ein enormes Arbeitspensum von ca. 12-14 Stunden so wie ich das beurteilen könnte.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- zu warm
Pool ist in Ordnung. Reinigungskraft ist ständig unterwegs
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Der Strand ist soweit in Ordnung. Nur beim rein gehen ins Meer gibt es teilweise große Steine die in Meer sind linke Seite.
- Lärmpegel im HotelGut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Massagen
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fred |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Fred, es ist sehr schade zu lesen, dass Ihnen der Urlaub in unserem Hotel nur bedingt gefallen hat. Ihre Anmerkungen und Kritikpunkte haben wir zur Kenntnis genommen und bereits an das entsprechende Management weitergeleitet. Vielleicht war Ihnen nicht bekannt, dass wir insgesamt über 2 Hauptrestaurants verfügen? Eines befindet sich im Hauptgebäude und das Andere im Premiumgebäude. Erfahrungsgemäß ist es im Premium oftmals ruhiger. Es wäre auch schön gewesen, wenn Sie uns bereits vor Ort über Ihre negativen Erfahrungen berichtet hätten. Dafür ist unter anderem die Gästebetreuung zuständig. Leider liegen uns hier aber keine Einträge oder Anmerkungen vor. Was die Warmhaltebehälter betrifft, möchten wir noch kurz anmerken, dass es oftmals auch die Gäste selbst sind, die diese nach Entnahme der Speisen nicht wieder schließen. Wir hoffen, dass Ihr nächster Urlaub besser verlaufen wir und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Royal Garden Beach Team