Gut: ruhig und entspannt. Nicht so gut: das Abendprogramm war langweilig. Gar nicht gut: 3 Stunden Fahrt vom Flughafen. Bei dem Rückflug wird man 6 - 7 Stunden vor dem Flug abgeholt
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Für das Bett konnte ich ohne Probleme Topper bestellen - wurde auch direkt gebracht. Das Kissen war gut - 80 x 40 Das Problem war mit der Klima - ist direkt auf das Bett gerichtet, das bedeutet man kann nachts leider nicht nutzen.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Vermutlich da wir nach dem 1.10 da waren ( höchstwahrscheinlich Saison Ende) war die Auswahl nicht groß- wie beim Frühstück so auch mittags und abends. Aber alles was gab, war frisch.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Rezeption
Das Personal war freundlich und hilfsbereit
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Wellness
- Sport
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Strandspaziergang
Es waren genug Sonnenschirme vorhanden. Was mich überzeugt zum buchen hat- die dicken Auflagen auf den Stühlen. Man hat sich voll entspannt auf den Liegen. Das Meer war sauber. Ich habe Schuhe benutzt, um ins Meer zu gehen. Aber viele auch ohne Schuhe - nicht zwingend nötig.
- Lärmpegel im HotelGut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Hammam
- Körperbehandlungen
Wir haben am ersten Tag direkt 2 Stunden Behandlung gemacht: Hamam, Peeling, Ganzkörpermassage. Ist zu empfehlen
Beliebte Sportarten
- Volleyball
- Sonstiges
Jeden Tag gab es Beachvolleyball und Wasserball. Aber man musste schon selbst suchen wo was stattfindet und die Uhrzeit beachten. Man wurde nicht laut gerufen, und wo zum Beispiel das Schießen war - habe ich bis zuletzt nicht gesehen.. vielleicht sehr gut für die, die gar nicht gestört werden möchten
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 16+ |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chebeko |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Chebeko, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung auf HolidayCheck zu schreiben. Schön, dass es Ihnen im Allgemeinen gut bei uns gefallen hat. Wir möchten anmerken, dass wir uns inzwischen in der Nachsaison befinden. Dementsprechend ist auch unser Abend - und Animationsprogramm angepasst. Vielleicht ist es Ihnen entgangen, dass unser tägliches Programm mehrmals durch die Animation angesagt wird und es zudem auch neben der DJ-Kabine aushängt... Es freut uns aber zu lesen, dass Sie mit dem Service und unserer Anlage sehr zufrieden waren. Schade ist nur, dass Sie uns unter anderem aufgrund des langen Transfers schlechter bewerten. Dieser obliegt nicht dem Hotel und ist auch in allen Katalogen beschrieben. Wir würden uns aber freuen, Sie trotzdem nochmals bei uns begrüssen zu dürfen. Vielleicht ist der Flughafen Gazipaşa eine Alternative? Viele Grüße, Ihr Royal Garden Beach Team