Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Unterdurchschnittlich
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist in meinen Augen kein 5 Sterne Hotel. Zimmer werden nicht gründlich gesäubert, Getränke werden in den Zimmern nicht immer aufgefüllt (Minibarservice nur bis 16 Uhr). Mitarbeiter teilweise unfreundlich. Gästebetreuung ist freundlich. Zimmertelefon funktioniert nicht. Das Hotel ist sonst gut gelegen mit vielen Einkaufsmöglichkeiten. Am späteren Abend wird Klimaanlage in der Lobby abgeschaltet und erst am nächsten Morgen gegen 9:00 Uhr wieder eingeschaltet.


Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabrina, mit Bedauern haben wir entnommen, dass Sie mit unserem Hotel bzw. mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren. Gerne hätten wir Ihr Anliegen vor Ort geklärt. Wir haben ein Gästebetreuungsteam, dass Ihnen jederzeit zur Verfügung steht. Dieses kümmert sich auch um die Belange wie mangelhafte Reinigung, Probleme bei der Auffüllung der Minibar und auch sonstige Probleme. Leider haben Sie uns hierüber nicht informiert, sodass wir hier hätten aktiv werden können. Selbstverständlich geben wir Ihre Rückmeldung an unser Management weiter, um unseren Service zu verbessern und um diesen für zukünftige Gäste zu optimieren. Wir hoffen, dass Ihr nächster Urlaub, besser verlaufen wird und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in der Zukunft eine weitere Chance geben würden, Sie nochmals bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen.