Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand
Von Jahr zu Jahr besser
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein Hotel was sich immer wieder lohnt und von Jahr zu Jahr noch besser wird.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Familienzimmer bestand aus zwei separaten Räumen. Einem Schlafzimmer mit großem Doppelbett, Nachttischen, geräumigen Kleiderschrank und Schminktisch, sowie einem Wohnraum mit zwei Schlafsofas, einem weiteren Kleiderschrank, Kühlschrank, Fernseher, Tisch und Schreibtisch. Ein Wasserkocher ist ebenfalls vorhanden. Getrennt sind die beiden Räume durch eine Tür. Vom Wohnraum gehen der Balkon mit Tisch und Stühlen, sowie das Badezimmer mit Dusche, Waschtisch und Toilette ab. Ein Schminkspiegel und auch ein Fön sind vorhanden. Die Minibar wird täglich neu befüllt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Morgens, mittags und abends kann zwischen zwei Restaurants gewählt werden. Das Essen gibt es in Buffetform. Morgens sind die Restaurants von 7 bis 10 Uhr, mittags von 12:30 bis 14 Uh und abends von 19 bis 21 Uhrgeöffnet. Wenn natürlich alle auf einmal losstürmen ist es etwas voll aber wenn man flexibel ist mit den Essenszeiten, ist es kein Problem einen Tisch zu bekommen und das Essen wird auch immer nachgefüllt. Die essensauswahl variiert mittags und abends täglich und es gibt auch Mottoabende. Zusätzlich gibt es mittags noch ein kleines warmes buffet an der Poolbar sowie am Strand. Dort auch mit frischer Pizza aus dem Steinofen die ich persönlich sehr empfehlen kann! Die Bars in den Häusern sowie am Pool haben von 10 bis 24 Ihr geöffnet und glänzen mit alkoholfreien Getränken bis hin zu Cocktails. Besonders toll fand ich den Eiscafé den man seit diesem Jahr auf dem Weg zum Strand bekommt. Super lecker.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal von der Reinigungskraft bis zum Management war jederzeit hilfsbereit und freundlich. Durch die hervorragende Gästebetreuung hat man tagsüber immer einen direkten Ansprechpartner aber auch außerhalb dieser Sprechzeiten findet man bei den anderen Angestellten stets ein offenes Ohr bei seinen Anliegen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen zum Hotel haben wir rund 1,5 Stunden gebraucht. Alanya ist mit dem Taxi ca 15 Minuten entfernt. In Konakli selber findet man viel fußläufige Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für groß und klein ist hier was dabei. In diesem Hotel wird besonders viel Wert auf die kleinen gelegt. Vom gemeinsamen Brotbacken, über Minidisco, T-Shirt bemalen bis hin zur großen Candy Land Party mit Hüpfburgen gibt es jeden Tag etwas zu entdecken. Aber auch für die geoßen. Bingen, Live Misik, Shows, Dart, Aqua Zumba und vieles mehr. Alles kann… nichts muss.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(21)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nicole, vielen Dank für Ihre Treue und dass Sie sich immer wieder für das Royal Garden Beach Hotel entscheiden. Das macht uns stolz und glücklich. Über die sehr gute Bewertung sowie die absolute Weiterempfehlung freuen wir uns als gesamtes Royal Garden Beach Team umso mehr. Wir arbeiten stets daran, unseren Service zu verbessern und um unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub zu bescheren. Und wenn wir dann - wie bei Ihnen - die Erwartungen sogar übertroffen haben, sind wir noch glücklicher, Wir freuen uns schon jetzt auf viele weitere Urlaubszeiten mit Ihnen und senden ganz liebe Grüße, Ihr Royal Garden Beach Team